Was macht ihr mit eurem Opel Heckemblem? Entfernen, lackieren oder original?

  • wollts mal wegmachen, aber da ich nen MJ07 hab hät ich dann n Loch in der Heckklappe :D
    Im nachhinein gefällt mir ohne Logo aber auch garnich.... ist dann ne große leere Fläche

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • meiner ist auch BJ 07.... und ist geklebt.... seit ca mitte 2007 ist der blitz nur noch geklebt!!....


    ich hab einfach mal innen die heckklappenverkleidung abgenommen und geschaut ob da irgendwelche bohrungen durchkommen, hab nichts gesehn/gefühlt, also ist meins wahrsch. geklebt...dennoch lasse ich es erst einmal dran...


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • joah, aber da liegt der unterschied.... meiner ist Baujahr 10/2006 aber trotzdem Modelljahr 2007.
    Egal, Blitz bleibt sowieso dran *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Dran lassen warum auch ab mache ?(? Ich fahre einen Opel also darf man das sehen :top: :top:.Schämt Ihr euch dafür? ?( ?(

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • Zitat

    Original von muke190
    In Wagenfarbe lackieren macht mich etwas stutzig... wenn ich überlege mein Opel Zeichen in weiß zu lackieren. Auf weißem Untergrund, sieht das nicht etwas bescheiden aus??
    ;)


    Sieht aus wie schwarz auf schwarz, etwas dezenter als verchromt.
    Meiner Meinung nach ein guter Mittelweg!


    Ganz ohne find ich zu nackig.

  • wenn das model vor 2007 ist wie meiner würde ich an euerer stelle tun wie ich und die 2 löcher mit dem facelift modell abdecken.


    ansonsten natürlich komplett clean wobei speziel bei meinem corsa wo viel chrom dran es das neue emblem sehr gut dazu passt.

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden