Was macht ihr mit eurem Opel Heckemblem? Entfernen, lackieren oder original?

  • Opel Heckemblem verschönern oder entfernen? 0

    1. komplett entfernt (0) 0%
    2. anderes...(biite beschreiben) (0) 0%
    3. lackiert in Wagenfarbe (0) 0%
    4. schwarz lackiert (0) 0%
    5. Original (0) 0%
    6. Facelift Emblem (0) 0%
    7. Vor-Facelift Emblem (0) 0%

    Hallo allerseits!


    Mich würde mal interessieren, was die Forumsmehrheit mit ihren Heckemblemen so anstellen um den Corsa zu verschönern.


    Ich habe momentan noch das Vor-Facelift im Originalzustand drauf, möchte gerne auf Facelift umsteigen, aber in Wagenfarbe lackiert.

    Ihr könnt jeweils auswählen ob Facelift oder Vor-Facelift und was ihr damit gemacht oder vor habt.


    Gerne auch mit Bildern, das hilft immer viel bei der Entscheidung, find ich!

  • Komplett weg, da es einfach zu groß für solch eine kleine Heckklappe ist.
    Außerdem stört sowas nur beim waschen, polieren und waxen :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • hab noch das vor facelift emblem drauf, dafür "corsa" und "1.2" entfernt. vllt wird noch komplett gecleant....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Alles komplett weg ;)


    In Wagenfarbe lackieren macht mich etwas stutzig... wenn ich überlege mein Opel Zeichen in weiß zu lackieren. Auf weißem Untergrund, sieht das nicht etwas bescheiden aus??


    Hat da jemand vielleicht Fotos?


    In Schwarz auf Weiß kann ich mir das schon besser vorstellen ;)

  • Mein Opelzeichen bleibt! Jawohl - schließlich steh ich zu meiner Automarke. :D


    Aber des GSi hab ich runter gemacht, muss nicht jeder wissen und außerdem glotzen sie beim ihnen davonfahren noch viel dümmer! :klatschen:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Alles weg nur nen schönen mitschleifen Aufkleber drauf wo das gsi war

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: