bis aufs Gsi ist jetzt bei uns alles weg und so clean sieht der Corsi gleich viel bulliger aus
Was macht ihr mit eurem Opel Heckemblem? Entfernen, lackieren oder original?
-
-
Ich finde die Optik der cleanen Klappe überhaupt nicht gut. Sieht irgendwie komisch aus, als wenn da was fehlen würde.
-
Mh hab bis jetzt die Bezeichnungen hinten ab, des Opel Logo is bei mir gesteckt,würde es zugern abmachen, aber wie soll man die Löcher verschließen?! Nen anderen Aufkleber drauf oder so?!
-
Ich lass es drann, warum sollte es auch ab ? In meinen Augen völliger Blödsinn. Ist halt meine Meinung
-
CORSA Schriftzug hab ich entfernt aber der Blitz bleibt!!!
-
Zitat
Original von LethalInjection
Mein Opelzeichen bleibt! Jawohl - schließlich steh ich zu meiner Automarke.seh ich genauso. Bin allerdings am überlegen auf Facelift-Emblem zu wechseln. Corsa und 1.2 sind weg, stattdessen sitzt auf der rechten Seite ein Nürburgring-Logo.
-
Bei mir bleibt sowohl der Blitz als auch der Corsa schriftzug
-
Meins ist nund bleibt dran!
Bin stolz auf Opel!
-
finde ohne emblem sieht der corsa sch**e aus und den corsa schriftzug lasse ich auch dran. immerhin steht da nichts von der motorisierung, sonst würde ich nur das weg machen
-
Ich habe das 1.4 am Heck weggemacht.
Das Opel, bei mir isses ja Vauxhall lasse ich 100% dran, weil ich auch stolz drauf bin! Eventuell ersetze ich es durch das Facelift-Emblem.