Habe heute eine Brief von Opel bekommen, dass meiner wegen möglichen Problemen mit der Lenkung zum Händler soll...
Das ist dann die 2. Rückrufaktion von der ich betroffen bin...
Habe heute eine Brief von Opel bekommen, dass meiner wegen möglichen Problemen mit der Lenkung zum Händler soll...
Das ist dann die 2. Rückrufaktion von der ich betroffen bin...
Tach,
was für ein Modell/Baujahr fährst du? Was soll an der Lenkung gemacht werden?
bis denne....BREITER
Hallo,
auch bei mir war heute ein Brief im Briefkasten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr becker,
bei unseren ständigen Qualitätssicherungsmaßnahmen haben wir festgestellt, dass bei einigen Fahrzeugen des Modelljahres 2007 möglicherweise die Lenkzwischenwelle nicht den Spezifikationen entspricht. Im schlimmsten Fall kann das Teleskoprohr der Lenkzwischenwelle brechen. Das Fahrzeug ist dann nicht mehr steuerbar.
Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit einem Opel Service Partner Ihrer Wahl auf, damit die Lenkzwischenwelle geprüft und gegenenfalls ersetzt werden kann.
Die notwendigen Arbeiten sind selbstverständlich für Sie kostenlos.
Wir bedauern sehr, dass sie dringend Ihren Opel Service Partner aufsuchen müssen und hoffen auf Ihr Verständnis für die von uns - im Interesse Ihrer Sicherheit und die anderer Verkehrsteilnehmer - eingeleitete Maßnahme.
Mit freundlichen Grüßen,
Adel Opel GmbH
Werde nächste Woche mal da vorbeifahren und mir gleich 2-3 Kleinigkeiten korrigieren lassen.
Gruß
Frank
Oh weh,
das hört sich ja krass an. Aber der letzte Brief hörte sich ja auch schon schlimm an.
Modelljahr 2007... heißt das auch Ende 2006 produzierte?
Greetz
Bremmo
Zum Thema Rückruf hat Cordi hier einen Thread im Bereich "Werkstatt" verfasst:
Bitte dort zum Thema Rückruf weiterdiskutieren.
Ich werde den Brief mal dorthin kopieren.
Greetz
Bremmo