H7 Led
-
-
Lass es
Die Dinger schmoren schnell durch und machen dir deinen Scheinwerfer kaputt und Ausleuchtung ist auch miserabel, was man so in andere Foren liest!
-
Durchschmoren bezweifle ich ja... Scheinwerfer kaputtmachen werden die wohl auch nicht... Obwohl die Teile ja schon recht heiß werden....
Ich rate absolut davon ab, die DInger sind wirklich nur für Show&Shine, damit siehste Nachts nichts, es ist illegal, es könnte durch die ungleiche Ausleuchtung andere blenden etc.... Finger weg!
Dann hau dir wenn überhaupt Xenon rein, das ist genauso illegal, damit siehst du aber wenigstens was...
Gruß Denny
-
ein kumpel von mir hatte solche verbaut ( vw bora) und er musste nachts dann mit 30 km/h über de landstraße fahren weil er nichts gesehen hat...die dinger haben überhaupt keinen nutzen...im stand sahen sie gut aus aber das wars auch!!
also FINGER WEG
-
Höchstens in die Nebler, aber das sind doch LEDS die dürften doch nicht heiß werden?^^
-
Zitat
Original von Facrys
Höchstens in die Nebler, aber das sind doch LEDS die dürften doch nicht heiß werden?^^Die werden sauheiß!! Deswegen hab ja andere auch Kühlkörper verbaut...
und Denny, die schmoren, hab schon bilder von sowas gesehen
-
Okayyyy krass. Joa, heiß werden die wirklich... aber das ganze sollte ja mal mindestens für dauerhafte Beleuchtung in einem geschlossenen Gehäuse geeignet sein... komische Sache....
Und wieder: Klarer Tipp für Xenon, die werden garnicht heiß!
-
hm xenon ist mir zu aufwändig und ist ja trotzdem illegal.
dann werd ich wohl vorläufig bei den konventionellen h7 leuchten bleiben
-
Du kannst ja mal nach den Kobalt II Lampen ausschau halten... die gibts dann sogar mit 100W das ist zwar auch wieder illegal aber dann kannste dir das Xenon-kit schenken^^
Grüße
-
der gegenverkehr freut sich....
Und wie freuen uns auf themen wie:
Hilfe jein scheinwerfer ist verzogen...
Hilfe mein auto ist abgebrannt....
Oder was seh oft vorkommt:hilfe meine scheinwerferscheibe/linse/spiegel ist blind/milchig.....