Danke euch beiden.
Ich bin am überlegen, mir ein paar Aufkleber für die Seiten oder Heckscheiben zu holen.
Was meint ihr dazu?
Daumen hoch oder daumen runter?
Danke euch beiden.
Ich bin am überlegen, mir ein paar Aufkleber für die Seiten oder Heckscheiben zu holen.
Was meint ihr dazu?
Mach doch einfach was du willst...
ZitatOriginal von shadow2209
Mach doch einfach was du willst...
Ist das daumen hoch oder eher runter?wenn du nichts produktives zu sagen hast,lass es bitte bleiben
ZitatOriginal von marc´s corsa
Danke euch beiden.
Was meint ihr dazu?
IMHO: ein paar gut ausgewählte Aufkleber können ein Auto optisch aufwerten. Man darf es nur nicht übertreiben sonst wird es zu überladen. Und ich finde das der "Shocker" gar net geht
Hey....
coole Felgen haste jetzt ^^schön das der rote Streifen nicht drin ist.....
ZitatOriginal von McKane
IMHO: ein paar gut ausgewählte Aufkleber können ein Auto optisch aufwerten. Man darf es nur nicht übertreiben sonst wird es zu überladen. Und ich finde das der "Shocker" gar net geht
Sowas wie Shocker und die ganzen your mom/girlfriend etc. würden mir auch nie aufn Wagen kommen.
ZitatOriginal von Marduk
Hey....
coole Felgen haste jetzt ^^schön das der rote Streifen nicht drin ist.....
mir blieb einfach keine andere Wahl,die Brock sind ausgeschieden, als ich gesehen habe, wie sie als 4 Loch aussehen.
Aufkleber waren eh nicht dabei
Die Felgen sind Spitze!
Ich würde den Kleinen so lassen, Daumen hoch
Wie sollen die Aufkleber auf der Heckscheibe denn verteilt sein?
Alle so links oder einen in der Mitte oder einen über die komplette Heckscheibe?
Ich habe auch einen auf der Heckscheibe und an den beiden Seitenscheiben.
ZitatOriginal von Jaysaun
Die Felgen sind Spitze!
Ich würde den Kleinen so lassen, Daumen hoch
Dankeschön!
ZitatOriginal von *Jenny*
Wie sollen die Aufkleber auf der Heckscheibe denn verteilt sein?
Alle so links oder einen in der Mitte oder einen über die komplette Heckscheibe?
Ich habe auch einen auf der Heckscheibe und an den beiden Seitenscheiben.
Ja, wenn ich das selbst mal wüsste
Ich weiß zumindest, das ich es nicht so von oben nach unten auf eine Seite der Heckscheiben haben will.
Meguiar´s wollte mir auch noch 2 silberne Aufkleber schicken,die wollte ich mir evtl. in die kleinen dreiecksfenster vorne machen,oder auf´s Ende vom Seitenschweller oder halt auf die Seitenscheiben.
Ich denke am einfachsten wird es sein, wenn ich mir ein paar bestelle und sie mir provisorisch ans Auto pappe um eine gescheite Anordnung zu finden.
Ein schöner großer für die Heckscheibe wäre auch gut aber der passende Spruch fehlt derzeit
wenn du die Aufkleber noch haben willst... kann ich sie dir für einen Gebühr von 0€ schenken...