Nr.1591 marc´s corsa (nach dem C kommt? D!)

• Danke euch beiden.
    Ich bin am überlegen, mir ein paar Aufkleber für die Seiten oder Heckscheiben zu holen.

Was meint ihr dazu?
    Daumen hoch oder daumen runter?

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Zitat

Original von shadow2209
    Mach doch einfach was du willst...

Ist das daumen hoch oder eher runter?wenn du nichts produktives zu sagen hast,lass es bitte bleiben :)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Zitat

Original von marc´s corsa
    Danke euch beiden.
    Ich bin am überlegen, mir ein paar Aufkleber für die Seiten oder Heckscheiben zu holen.

Was meint ihr dazu?
    Daumen hoch oder daumen runter?

IMHO: ein paar gut ausgewählte Aufkleber können ein Auto optisch aufwerten. Man darf es nur nicht übertreiben sonst wird es zu überladen. Und ich finde das der "Shocker" gar net geht :D

• Zitat

Original von McKane

IMHO: ein paar gut ausgewählte Aufkleber können ein Auto optisch aufwerten. Man darf es nur nicht übertreiben sonst wird es zu überladen. Und ich finde das der "Shocker" gar net geht :D

Sowas wie Shocker und die ganzen your mom/girlfriend etc. würden mir auch nie aufn Wagen kommen.

Zitat

Original von Marduk
    Hey....

coole Felgen haste jetzt ^^schön das der rote Streifen nicht drin ist.....

mir blieb einfach keine andere Wahl,die Brock sind ausgeschieden, als ich gesehen habe, wie sie als 4 Loch aussehen.
    Aufkleber waren eh nicht dabei ;)

Nr.1591 Corsa D 1.4

• Zitat

Original von Jaysaun
    Die Felgen sind Spitze! ;)

Ich würde den Kleinen so lassen, Daumen hoch :top:

Dankeschön!

Zitat

Original von *Jenny*
    Wie sollen die Aufkleber auf der Heckscheibe denn verteilt sein?
    Alle so links oder einen in der Mitte oder einen über die komplette Heckscheibe?

Ich habe auch einen auf der Heckscheibe und an den beiden Seitenscheiben.

Ja, wenn ich das selbst mal wüsste :tongue:
    Ich weiß zumindest, das ich es nicht so von oben nach unten auf eine Seite der Heckscheiben haben will.

Meguiar´s wollte mir auch noch 2 silberne Aufkleber schicken,die wollte ich mir evtl. in die kleinen dreiecksfenster vorne machen,oder auf´s Ende vom Seitenschweller oder halt auf die Seitenscheiben.

Ich denke am einfachsten wird es sein, wenn ich mir ein paar bestelle und sie mir provisorisch ans Auto pappe um eine gescheite Anordnung zu finden.

Ein schöner großer für die Heckscheibe wäre auch gut aber der passende Spruch fehlt derzeit ;)

Nr.1591 Corsa D 1.4