joa ein wenig soll ja noch kommen.Was ich auf jeden fall noch verbauen will sind die Chromnebelscheinwerferabdeckungen und FELGEN
Nächste Woche wird der Flowmaster verbaut,da freu ich mich auch schon druff.
Endrohr ist Nr.12 in 100mm.
joa ein wenig soll ja noch kommen.Was ich auf jeden fall noch verbauen will sind die Chromnebelscheinwerferabdeckungen und FELGEN
Nächste Woche wird der Flowmaster verbaut,da freu ich mich auch schon druff.
Endrohr ist Nr.12 in 100mm.
Und wieder ein kleines aber sehr feines Update
Zu meinem Ehrentag habe ich etwas schönes bekommen, was ich gleich heute morgen einbauen musste.Bei der Probefahrt dann gleich zum Tüv und eintragen lassen.
War/ist es bei euch auch so, dass die Eintragung in die Papiere auch zwingend notwendig ist/war?
Hat mich echt schon erschrocken, wie laut es doch ab einer gewissen Drehzahl wird.
Glückwunsch
Bei mir war es auch so, dass die Teile eingetragen wurden.... Ist ja so eine Sache mit dem Eintragen, was ist schon MUSS
LG
Gut das eintragen ist schon eine Sauerei mit 41€ aber dann noch mit der Auflage, dies in die Papiere eintragen zu lassen?
Sowas von unnötig mMn.
So Felgen sind nun auch endlich bestellt und werden wohl nächstes We nach meinen Prüfungen montiert =)
Dann werde ich ihn wohl einmal ordentlich aufbereiten und dann bin ich fast wunschlos glücklich mit dem Wagen.
So morgen nach meiner Prüfung kommen dann endlich die lang ersehnten Felgen drauf.
Musiktechnisch werde ich mein Glück jetzt mal mit nem I-soamp versuchen,welchen ich noch diese Woche bestellen werde.Falls es nichts taugt geht´s halt wieder zurück.
Montag steht ein Termin für eine schicke Aufbereitung und dann bin ich auch glaub ich erstmal wieder glücklich.
VLLT. bestell ich mir noch die neuen LED Rückleuchten aber bisher konnten sie mich am schwarzen, noch nicht ganz überzeugen.
achja und Kennzeichenhalter brauch ich noch irgendwelche anderen!
das war´s erstmal von mir
So die Felgen sind nun seit Do drauf und eingetragen hab ich sie auch gleich bekommen.
Es gab mehr Probleme überhaupt heile auf die Bühne zu kommen,damit der Prüfer testen kann aber zum Glück hatten sie tolle Holzbretter zum unterlegen
Sind jetzt die ASA Ar1 RS in 8*18 mit 215/35er geworden.
Hier mal zwei Bilder, wo er auf der Bühne war.
Weitere Bilder folgen evtl. am Mo nachdem er beim Aufbereiter war.
Seit gestern abend strahlt er nun wieder im vollen glanze
Zwar war dies schnell vorbei, als ich aus der Halle rausgefahren bin aber man kann die Sonne ja nicht hier hin zaubern...
Sobald das Wetter mal mitspielt,werden mal schöne Bilder auf der Straße gemacht.
Fast genau 1 Jahr ist es jetzt her,wo mir der C kaputt gefahren worden ist und ich staune wie schnell ich den D so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt hab.
Beim C hab ich komischerweise ein paar Jahre mehr benötigt
Für weitere Ideen oder Inspirationen bin ich offen.
Da blitzt und blinkt wieder alles
fein fein schaut sehr schick aus
jo sieht doch super aus, coole felgen, machen den wagen zu einem eye catcher...