Nr.1591 marc´s corsa (nach dem C kommt? D!)

• nja mein geschmack ist es nicht was ich da auf den bildern gesehen hab..aber der thread stammt auch aus einer zeit wo ich nen C gefahren hab und daher versteh ich auch nicht was du mir sagen möchtest..

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Zitat

Original von Steff81
    Schicker Flitzer!!!

War der C nimmer reparabel?

Restwert vom Fahrzeug war vor dem Unfall 5300,- Wert und der Schaden lag bei knapp 8000,-

Reperabel wäre er sicherlich noch gewesen,nur gibt mir niemand eine Garantie auf evtl. spätfolgen und da ich ihn ende des jahres eh verkaufen wollte, hab ich sicherlich kein Verlust gemacht. (was das geld angeht)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• RE-MF? Ich finde das Nummernschild so geil ^^ Bei uns im Militärjargon hat das eine ganz spezielle Bedeutung. :klatschen:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• na dann lass mal hören :jump:

Der von unserem B hat RE-FM gibts da auch was tolles?!^^

Nr.1591 Corsa D 1.4

• REMF = rear echolon mother-fu%%er. Der Begriff stammt aus der Vietnam-Ära und prägt seitdem Soldaten, die sich chronisch vom Frontdienst drücken oder eben dienstlich nie aus der Basis rausbewegen.

Wurde aber ersetzt durch Fobbit - einem Kunstwort aus FOB (Forward Operation Base) und Hobbit (den man ja kennt aus dem Herren der Ringe). :tongue:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

Einmal editiert, zuletzt von LethalInjection ()

• Zitat

Original von marc´s corsa
    ....versteh ich auch nicht was du mir sagen möchtest..

wollte nur aufzeigen, dass es auch andere mit der idee gibt, nicht mehr/weniger !

• Zitat

Original von flex-didi

wollte nur aufzeigen, dass es auch andere mit der idee gibt, nicht mehr/weniger !

Und das finde ich ja gerade so unnötig :D
    Jeder der es vor mir hatte kann sich für seine Idee geehrt fühlen das ich es ihm "nachgemacht" habe.Wird sicherlich nicht die letzte Veränderung am Wagen gewesen sein,die schon jemand anderes zuvor an seinem gemacht hat ;)

Als nächstes werden zumindest erstmal die OPC Blinkerblenden,dunkle Blinker und der Glasstopfen für den Heckwischer kommen.Sorry schonmal an alle,die es bereits haben :evil:

Nr.1591 Corsa D 1.4

• irgendwie bist du da gerade "falsch gewickelt", bzw. hast es wohl in den falschen hals bekommen ?!
    es war nicht als nachmacher-diskreditierung gedacht, sondern lediglich ein "lauter gedankengang" von mir, dass ich es schon mal wo gesehen habe und den link dann fand. fertig.