Was kostet das Teil denn ?
Frontansatz/Schwert
-
-
139,00€ + Versand
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat denn schon jemand eine Lippe gefunden welche an die OPC-Line-2-Front passt :O( Will haben will haben....aarrr
-
Für die OPC Line II. Das müsste das Schwert von der Nürbürgring Edition sein. Frag mal deinen Händler, ob die schon bestellbar ist.
-
Ist noch nicht lieferbar und kostet über 300 Euro!!!
-
Ist die nre-Front den nicht gleich der normalen opc-Front? Weil da hatten wir ja festgestellt dass diese weitere Rundungen an der Unterseite hat und somit das Schwert nicht passt.....
-
Zitat
Das ist ja cool, will ich haben! Maxton Design hat auch nen Diffusoransatz.... Cool, die Kombination würd mir gefallen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hier auf der Seite ist ne Cupra Lippe an einer OPC2 Front
-
Hey Leute,
will das hier nochmal kurz aufgreifen.
Sch_mi, versteh ich das richtig: Das ist nicht der ganze Ansatz, sondern ein Anbauteil für OPC Line 1??Das Frontschwert würd mich ziemlich interessieren, hat das schon wer verbaut??
http://www.ebay.de/itm/OPEL-CO…teile&hash=item3cca95ff72
-
Nee, das ist eigentlich der OPC Line 1 Ansatz, nur im anderen Design. Darfst also keinen Ansatz schon drauf haben, oder musst ihn eben runter tun