Nr.. 213 Ultrablau - ultraschön...

• :D Nun ist er sogar noch ne Woche eher da, als angekündigt, mein ultrablauer Corsa D. Ich bin erst 80 km gefahren, aber er fährt sich sehr gut und er klingt viel bulliger, als der Corsa C, den ich davor hatte.
    Das mit den Bildern versuch ich dann später mal...

Also, das ist er: :auto: (das Auto hat sogar die richtige Farbe)

Corsa Navi 1,2;
    5 - Türen;
    ESP;
    Nebellampen;
    Sichtpaket;
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht;
    ultrablau

Leider gibts auch schon ein kleines Problem: ?( man kann in das Musik CD - Fach des CD 60 Navi keine CD einschieben... Da werde ich doch morgen mal direkt den Händler wieder anrufen... :(

Corsa Navi 1,2; 5 - Türer; ESP; Nebellampen; Sichtpaket; Halogen Kurven- und Abbiegelicht; ultrablau

• Auch von mir herzliche Gratulation.
    Ein prima Auto, dazu in derselben Farbe wie meiner. 8)
    Ich freue mich schon auf die Fotos.
    Unfallfreies Fahren sei gewünscht ;)

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Danke für eure Wünsche, ich werd jetzt mal los fahren, Fotos machen. Ich hoffe nur, dass ich die nachher auch hochgeladen krieg... :rolleyes:

Corsa Navi 1,2; 5 - Türer; ESP; Nebellampen; Sichtpaket; Halogen Kurven- und Abbiegelicht; ultrablau

• Zitat

Original von movieman
    Danke für eure Wünsche, ich werd jetzt mal los fahren, Fotos machen. Ich hoffe nur, dass ich die nachher auch hochgeladen krieg... :rolleyes:

Wünsche Dir viel Spaß beim fahren! Macht echt spaß mit dem "kleinen"

Das mit dem Bildern ist kein Problem! Habe selbst ich geschafft :D

• Zitat

Original von movieman

Leider gibts auch schon ein kleines Problem: ?( man kann in das Musik CD - Fach des CD 60 Navi keine CD einschieben... Da werde ich doch morgen mal direkt den Händler wieder anrufen... :(

ähm doofe frage, aber hast den schacht auch aufgemacht ? ^^ also beim opera muss ich zB immer erst auf die taste neben dem schlitz drücken, dann komm ich in das menü, wo die 6 plätze für die cds angezeigt werden. dann muss ich auf nen freien gehen und auf den knopf drücken, dann sagt er mir "bitte jetzt cd einlegen" wenn ich die cd einfach so einschmiessen möchte, dann geht das auch nicht

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Also, das ist beim navi 60 anders, da ist ein Schlitz, in den man die CD einschieben muss, dann wird sie eingezogen...
    Ich bin gestern beim Händler gewesen, der will ein neues Infotainmentsysthem bestellen und mir dann einbauen. :] Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert.