Nr.1607 Schorlie aus Worms

• Servus Leute.

Da ich mir diese Woche einen Corsa D bestellt habe, bin ich im Netz, auf der Suche nach dem obligatorischen Zubehör und sonstigen Infos auf Euer Forum gestoßen.

Real heiße ich Alex und komme aus Worms. Mittlerweile habe ich 31 Jahre auf dem Buckel, wovon ich 13 Jahre Opel fahre und ca. 16 Jahre an Opels schraube. Auf Treffen fahre ich in den letzten Jahren deutlich weniger, kenne aber sehr viele aus der Szene und der eine oder andere kennt auch mich.

Zum aktuellen Furhpark zählen ein Combo C Tour, ein Kadett E Cabrio, ein Kadett C Coupe und bald der Corsa.

Dieser ist ein CE mit dem A14XER. Bisschen was an Extras bekommt er auch. Eigentlich alles außer Flex-Fix, Kurvenlicht, Raucherausstattung und den Sonnenblenden.

Ich hoffe hier finde ich noch ein paar Anregungen (weil ich einfach nie was normales fahren kann/will) und zudem hoffe ich, daß ich den einen oder anderen Beitrag zur Gemeinschaft hier beitragen kann.

Gruß Alex

auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......

Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Hallo und wilkommen im Forum :wink:

Immer wieder schön wenn sich Leute melden die so Opel verrückt sind wie ich :tongue:
    Ich hoffe deine Erwartungen bezüglich der anstehenden Veränderungen am Auto werden hier erfüllt :top: ( wovon ich schwer ausgehe :klatschen: )

So viel ersma von mir ;)

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Zitat

Original von Corsa Sports

Ich hoffe deine Erwartungen bezüglich der anstehenden Veränderungen am Auto werden hier erfüllt :top: ( wovon ich schwer ausgehe :klatschen: )

Bisher bin ich vollauf zufrieden. Jedoch möchte ich es beim Corsa etwas dezenter ausfallen lassen. Die anderen Autos, die ich habe sind etwas zu ausgefallen um in meinem zukünftigen beruflichen Betätigungsfeld einigermaßen seriös zu wirken.
    Allerding vergesse ich dabei nicht wer ich bin und was ich mag, daher soll der Corsa schon etwas aufgewertet werden.

Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

Einmal editiert, zuletzt von Schorlie ()

• Sehe ich genauso, dezentes Tuning ist auch eher meins. 8)
    Muss aber jeder selbst wissen, ohne Vielfalt wäre das automobile Erlebnis wohl lange nicht so, wie es ist :auto:

PS.: kannst ja evtl. auch mal Bilder von deinen anderen "Schätzchen" hochladen, mich interessiert was du alles gemacht hast :tongue:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()

• Sobald mein Corsa da ist (was leider erst Ende September der Fall sein wird) kommen hier auch Bilder rein.

Hiermal mein corsaähnlichstes Gefährt:

[Blockierte Grafik: http://opelnews.de/images/galerie/502.jpg]

[Blockierte Grafik: http://opelnews.de/images/galerie/99_m.jpg]

Den fährt jetzt mein Kumpel, war aber lange Jahre eines meiner Projekte:

[Blockierte Grafik: http://opelnews.de/images/galerie/98.jpg]

Andere Bilder hab ich irgendwo auf ner externen HDD. Kommen dann noch nach.

Einmal editiert, zuletzt von Schorlie ()

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst viel Freude an deinem neuen Renner haben ;-).

Bezüglich deiner anderen Autos kann ich nur sagen, erste Sahne ;-). Vor allem der Combo ist obergeil^^, hab ich so auch noch nicht gesehn. Freut mich, dass du dem Blitz treu bleibst ;-).

LG, Marcel

• Servus,

heute habe ich Bescheid von meinem FOH bekommen, dass sich die Lieferung meines bestellten Corsas etwas verzögert. Statt dieser Woche wird es KW 40 oder 41! :(

Mann mann mann!