wenn es im kotflügel war
ja
wie gesagt ich hatte das nie es hat von werk aus gefehlt
wenn es im kotflügel war
ja
wie gesagt ich hatte das nie es hat von werk aus gefehlt
Ja, das war der, der vom Kasten in den Kotflügel geht.
Ich hab heute bemerkt, dass der nicht mehr angeschlossen war, sondern halb daneben hing. Hab den dann auch direkt ausgebaut
Einfach den Luftfilterkasten abschrauben und dadrunter ist das Rohr und lässt sich einfach rausziehen ?
ZitatOriginal von milzbrand
Ja, das war der, der vom Kasten in den Kotflügel geht.
Ich hab heute bemerkt, dass der nicht mehr angeschlossen war, sondern halb daneben hing. Hab den dann auch direkt ausgebaut
oder ich habe es mal beim fahren verloren
also ich habe mal den gesamten kasten leer gemacht und ein piepercross eingesetzt
klingt ganz ordentlich und ich meine auch er zog auch etwas besser
Ja, Oberteil des Luftfilterkasten abnehmen, dann ist auf der rechten Seite hinten noch ein Kabel oder Schlauch. Den musst du warscheinlich auch abmachen.
Dann kannst du das Unterteil einfach rausziehen.
Danach kannst du das Rohr einfach rausnehmen.
Lässt du das Unterteil des Luftkasten drin, hast du ne ziemliche Fummelei, weil du das Rohr nicht ausreichend drehen und wenden kannst.
Edit: Pipercross hab ich mir heute auch bestellt ;]
Bin mal gespannt.
Wie hast du den schlauch hinten rechts abbekommen bin grade dabei schreib mit handy
Hast es mitm schlitzschraubendreher geloest ??
Ist Plastik. Einfach mit ein bisschen Gewalt ausm Luftfilterkasten ziehen. Dann einfach nach oben drehen und raus mit dem Stück Plastikrohr.
Ach den rechten Schlauch meinst du, missverstanden: Der geht etwas schwerer ab, nimm einen Schlitzschraubenzieher. Machst damit nichts kaputt.
So Rohr ist raus finde hört sich aufjedenfall besser an vorallem bei der Gasannahme
Also ich Hatte das Rohr mal heraussen aber hab fast keinen Unterschied gemerkt wie war's bei dir/euch?
Meiner Meinung nach kernigerer Sound, klar kann man keine Welten erwarten.
Testfahrt muss ich auch noch machen, bin gleich weg, werde dann mal schauen
Werde morgen oder vielleicht sogar noch heute Abend mal meine Meinung posten
milzbrand: Vielen, vielen Dank für deine sehr schnelle Hilfe
Den Pipercross habe ich auch schon ins Auge gefasst ...