CD30 MP3, BC, Endstufen und Subwoofer - geht das?

  • Habs nie ohne Adapter probiert :D
    Mit eingebautem Serienradio funktioniert es auf jeden Fall nicht!

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

  • Also kann ich den BC doch über die Lenkradfernbedienung bedienen. geht das auch, wenn ein Nachrüstradio drin wäre? Oder hat das Radio mit der Lenkradfernbedienung und der Bedienung des BC nichts zu tun?

  • Also soweit ich weiß und es bei meinem GSI verbaut habe ist das ganze so:


    Den normalen BC (Durschnittsverbrauch, Fahrzeit) kannst du immer mit der Lenkradferbedienung verwenden, Serienradios oder nachrüstradio.


    Problem ist nur, das bei einem nachrüstradio die Taste "Settings" natürlich nicht vorhanden ist, sodass du dann die Uhrzeit zb nicht einstellen könntest, in dieses Settings-Menü kommst du dann durch langes drücken auf einer Taste auf der LFB. Funktioniert soweit ich weiß aber nur mit CAN-Bus Adapter, DeepToneFN sagt es geht immer, habe ich aber nie ausprobiert. Mit CAN-Bus Adapter kannst du dann gleich auch das nachrüstradio mit der LFB bedienen, natürlich nur wenn das Radio diese funktion auch hat ;)


    Also noch mal kurz zusammengefasst, ich habe ein Clarion Radio und einen Dietz CAN-Bus Adapter verbaut und bei mir funktioniert alles, Settings, BC, Radio mit LFB. :top:

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

  • zwar schon eine weile her, aber wie ist bei euch die qualität durch den high lvl adapter? hohe ansprüche habe ich nicht, aber habt ihr auch andere boxen drin? ich überlege mir um evtl einen aktiv-sub einzubauen oder doch eher endstufe mit passiv sub, erfahrungswerte erwünscht :)


    ich mein das cd30mpr hat wohl nur 4x20watt :(