Nr.1590 chris7784 aus dem Hinterland stellt sich vor!

• So das Wochenende ist rum und die Folierung ist am Auto.
    Ich muss sagen mir gefällt es sehr gut, wobei ich feststellen musste das es vielen nicht gefällt. Aber das stört mich nicht es muss mir ja auch gefallen und nicht den anderen, klar ist es an einem OPC gewagt was zu machen, aber egal.

So werde mal ein Foto Posten mal gespannt was hier für ein Shitstorm los bricht wie in der OPC Driver Facebook Gruppe.

Dazu muss ich sagen der mir das Foliert hat macht das nebenbei nicht Hauptberuflich und hat sich das auch alles selbst bei gebracht und dafür hat er eine Top Arbeit hingelegt und der Preis hat auch noch gestimmt.

Als nächstes ist jetzt nur noch geplant das Auto von innen und außen sauber zu machen und dann kann die Saison kommen

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140306/temp/a9lnxz39.jpg]

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Danke so konnte ich auch ein wenig die Seinschläge und Kratzer überdecken.
    Was man nicht so sieht sind 4 OPC logos die unter der Folie sind.

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Danke freut mich das hier nicht so ein shitstorm ausbricht. Klar gefällt es nicht jedem aber naja wenn alle gleich aussehen ist ja auch nicht so toll.

• Ich hab bei Facebook auch geschrieben, dass es mir nicht gefällt. Wobei ich sagen muss, dass es von vorne ja noch gut aussieht, aber das Heck sieht halt irgendwie total komisch aus mit der Folie. Das hätte man evtl. anders lösen können. Von vorne gehts. Ich frag mich nur, wieso du alles folieren lässt und dann ne neue Hauben haben willst. Wo ist der Sinn, dann ists ja wieder blau und eine neue Haube direkt bekleben, naja.....dann kannste die alte auch drauf lassen.

• Naja dann muss ich halt mal zwei drei wochen ohne folierte Haube fahren, was jetzt nicht so schlimm ist.
    Die Folie bekomme ich von Opel bezahlt also alles im grünen rahmen!

• Das erste Treffen wo ich mit ein paar Freunden hin fahren werde ist das Mammuttreffen in Gießen am 27.04.2014 will noch jemand von euch dahin?

• So nachdem das Folieren nun auch erledigt ist muss ich nächste Woche nur noch die VW Antenne aufs dach machen, nie wieder jemand der mir die Antenne klaut!!
    Desweiteren muss noch der Haubenlifter verbaut werden.

Sind jetzt nur noch Kleinigkeiten, werde auch mal sehen das ich mal ein Tag frei bekomme um mal von außen zu Putzen polieren und innen.

Wenn jemand einen Aufbereiter kennt der so ein Trockeneis Gerät hat womit man sitze sauber macht kann sich mal melden. Am besten in der nähe von MR/BID/GI/LDK

Bilder gibt es des nächste mal beim Antenne einbauen

• Wieso hast du nicht die haifischflossenantenne vom insignia gekauft???

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: