Hab gerade mal nach XFX Performance gesucht. So ne richtige Homepage haben die ja noch nicht oder ?
Haben die sich irgendwie auf Opel spezialisiert oder gibts da paar genauere Infos zu ?
Wäre ja auch von mir nicht so allzuweit weg.
Hab gerade mal nach XFX Performance gesucht. So ne richtige Homepage haben die ja noch nicht oder ?
Haben die sich irgendwie auf Opel spezialisiert oder gibts da paar genauere Infos zu ?
Bei XFX wird per IPF eine EDS Software geflasht
Ich weiß, ist ein guter bekannter.
ZitatOriginal von #Chris
Also der Christian ist an der Internetseite dran, müsste aber anfang 2013 online gehen.
Und ja das sind EDS Lizenzen, aber er macht echt gute Preise. Wenn die Seite dann online ist wird es da auch andere sachen als Lizenzen geben. Vorallem ist der Support besser, wenn was ist schreibst du ihm und bekommst echt schnell Antort und Hilfe.
Ok, dank dir für die Antwort.
Naja, erstmal muss ich meinen XE im Corsa B fertig machen. Wenn dann noch paar Euros über sind werd ich mal gucken, was sich beim OPC machen lässt.
So meine To Do Liste die ich noch erledigen will bevor die Saison los geht.
-Ladedruck Sensor wechseln
-Heckscheibenwischer entfernen
-Bov plus schlauch ausbauen und gegen neuen Schlauch ohne BOV tauschen
-EDS Phase 1 aufspielen
-Lackaufbereitung mit meinen neuen Mequiars Produkten
Mal gucken was noch dazu kommt
Werde dann auch mal ein paar neue Fotos machen.
ZitatOriginal von #Chris
Hallo,
Mittlerweile haben wir auch eine Richtige Website mit Link zum Shop !
Gruß Chris
So nun ist schon wieder Oktober und der kleine kommt in den Winterschlaf aber vorher noch zum FOH ein neues zweimassen schwungrad abholen das aber komplett auf Garantie geht.
Da letzten Winter mein Vectra Caravan der TÜV abgelaufen ist und es zu teuer war diesen reparieren zu lassen musste was neues her in Form von einem Omega B.
Der Omega ist Bj 2002 und hat erster 116.000 km runter was ich nicht viel finde. Ausgestattet ist er mit einem 3,0 V6 Maschine und mit der Executive Ausstattung.
Wird mit Hecktrieb bestimmt ein lustiger Winter
So das Auto steht im Winterschlaf und zu der to do liste haben sich nich ein paar sachen dazu gesinnt.
Neben den geplanten sachen:
-Ladedruck Sensor wechseln
-Heckscheibenwischer entfernen
-Bov plus schlauch ausbauen und gegen neuen Schlauch ohne BOV tauschen
-EDS Phase 1 aufspielen
-Lackaufbereitung mit meinen neuen Mequiars Produkten
kam noch hinzu:
-Touch&Connect
-HG HFI Intake
-Dectane Rückleuchten
-Rahmenlose Kennzeichen Halter
-Glühbirnen tausch auf Nightbreaker
-Öl Temperatur Anzeige ProSport
Bis jetzt habe ich den Ladedruck Sensor getauscht und das BOV rausgeschmissen, dieses bei 120 auf der Autobahn dauernde gezische ging mir ein wenig auf den Sack, mal gucken ob eventuell im laufe des Jahres ein HKS SQVV einzug hält aber da bin ich noch am Infos sammeln.
Desweiteren habe ich die LTI Rückleuchten von Dectane verbaut. Hab mir die Rückleuchten in smoke red auf der EMS gegönnt, aber eines vorweg es war mein erstes und letztes Dectane produkt!
An die EDS Phase 1 bin ich durch einen guten bekannten Christian von XFX sehr günstig dran gekommen. Kann ich nur weiter empfehlen besseren Service sucht man vergeblich!
Den Heckwischer habe ich noch nicht raus geschmissen folgt aber diesen Winter noch, musste mich erst ein bisschen einlesen wie man das am besten einklebt und abdichtet.
Kurzfristig hat sich dann das groß Projekt Touch&Connect ergeben, dachte am Anfang einfach plug&play aber dann war das mit den pins und kabel legen doch eine etwas größere Arbeit wo ich im moment dran bin aber bis jetzt alles sehr gut aussieht. Durch eine fehllieferung hat sich der einbau des HFI von HG ein wenig hinaus gezogen, wird aber demnächst nachgeholt.
Desweiteren habe ich mich entschlossen neben der Ladedruckanzeige nun auch die Öl temperatur Anzeige nachzurüsten. Besten dank an BuzzWire für das Temperatur Gehäuse.
Joa das soweit der Stand der Dinge die Glühlampen kommen rein wenn ich jemanden finde der kleine Finger hat wie ich, und Sauber machen kommt ganz zum schluss wenn alles verbaut ist.
Fotos folgen, war immer zu faul welche zu machen!
Servus
Konnte es nicht lassen und habe doch noch ein paar sachen bestellt aber nur ein paar kleinigkeiten.
Dazu gekommen sind:
-Eigenbau Haubenlifter
-Schwarze Nebelscheinwerfer
-Lakierung der Chrom blenden bei den NSW
-Diverse Folierungen
Hoffe das wars dann erst mal aber kenn mich wenn ich was sehe kann ich nicht lange Still halten.
Wenn das Wetter mal besser wird mach ich beim einbauen auch mal ein paar Fotos.