Schmidt Space Felgen mit Reifen

• Hallo,
    da ich vor meinem Corsa OPC einen Tigra Twin Top hatte, hab ich noch einen kompletten Felgensatz mit Reifen zu verkaufen. Es sind Schmidt Space Line Felgen mit Hankook Ventus S1 Evo Bereifung, vorn 7,5x17 ET 35 mit Bereifung 195x40 R17 und hinten 8,5x17 ET 35 mit Bereifung 215x35 R17.
    Felgen und Reifen wurden nur einen Sommer gefahren (ca. 6000 km). Sind absolut neuwertig. Eine hintere Felgen hat einen leichtenbordsteinschaden (minimal). Der Komplettradsatz hatte einen Neupreis von 1300 €. Ich würde den Satz für 600 € VB abgeben.
    Zu den Felgen gehört auch noch ein Satz Distanzscheiben 5 mm von SCC und ein kompletter Radschraubensatz.

Bei Interesse einfach PN schreiben!

Gruß Sven

• Hi,
    hast du noch andere Foto´s. Habe meiner Frau gerade eine TTT gekauft und würde gerne mal das heck mit den Felgen sehen... Ob mir das so gefällt.

Wenn das passt wäre ich ineressiert an den Felgen.

LG

• ohne reifen verkaufts du sie nicht, oder? :)

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Neuer Preis 500 €. Ich will die Dinger loswerden. Die nehmen mir nur den Platz in der Garage weg.

Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010