Nr.212 Mein GSI

• Hebe mir spontan doch einen Corsa gekauft, wollte nie so ein "kleines" Auto haben. Aber drin gesessen und festgestellt, ist ja gar nicht klein.

Naja jetzt habe ich seit gestern meinen ersten Corsa, und dann gleich no eine Granate.
    Das so, von autoBild, schlecht und zu hart gemachte Fahrwerk finde ich optimal. Der 1,6 Turbo Motor ist super. Die Lenkung ist doch sehr direkt, nicht so wie bei meinem alten Astra g.

So meine Ausstattung:
    1,6 Turbo mit 150 PS
    6-Gang
    Catch me Vorteilpaket ( Licht, Sicht,Technik und Elektro)
    Klimeautomatik
    Nebels
    ESP
    7x17 Felgen mit 215er Pneus
    Radio ist ein cd 30 , leider!

Irgendwann kommen auch noch Foto´s

• Wir freuen uns schon auf die Fotos.
    Ein Super Auto. Das CD30 MP3 hätte sich sicher gelohnt, da u.a. auch mit CD-Text und 7 Lautsprechern im Auto ausgestattet. :]

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Glückwunsch zu Deinem Corsa GSI! Wünsche Dir allzeit beulenfreie Fahrt!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Glückwunsch zum neuen GSi :evil:

Freue mich auf Fotos!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hey, Herzlichen Glückwunsch zum GSI!!! :jump: :jump: :jump:

Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass es hier mal ein paar mehr davon gibt!!!

Allzeit gute Fahrt!

PS: Bilder sind Pflicht!!!

• Jetzt ist es amtlich, das Fahrwerk ist für Hunde zu hart.
    Meiner hat heute 2mal reingekötzt.

Der Wagen ist ja auch schon 3 Tage alt.

• :lol: :lol: sorry aber konnte nicht aushalten... habe noch nie einen hunden kotzen sehen nur eine katze!:-)
    Hoffentlich stinkt der wagen nicht alzu sehr sonst werees voll schade!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von Mistral
    Jetzt ist es amtlich, das Fahrwerk ist für Hunde zu hart.
    Meiner hat heute 2mal reingekötzt.

Der Wagen ist ja auch schon 3 Tage alt.

Deswegen nehme ich unseren VW Caddy für die Hundetouren... :P

EDIT: Mal abgesehen davon, dass da eh kein Berner Sennenhund reinpasst... Geschweige denn zwei...