sorry, aber wofür muß er denn 2 tage da bleiben
wegen den düsen und der pumpe? das ist doch ratz fatz verbaut,-oder täusche ich mich da?
bin auch auf dein diagramm gespannt was die kiste so alles kann.
Nr.1606 OPC Fahrer aus dem Odenwald sagt hallo! Dbilas Stufe VI
-
-
Gibt's hier schon was neues?Diagramm?
Gruss,Marc -
Das Diagramm hab ich jetzt und werde es morgen mal einscannen.
-
So, hier mal das Diagramm, ein Bild vom Motorraum und meiner neuen Bremsen! Ja, die Winterfelgen sind dreckig, bzw. hat sich da der Bremsstaub schon eingebrannt. Werd ich wohl demnächst mal Plastidippen müssen!
Hab auch mal das Gutachten eingescannt. Man beachte die Kolben und pleuel -
viel spaß damit!!
-
Sieht nach Spaß aus!
-
Schaut doch Leistungstechnisch ganz gut aus :D,allerdings find ich die Drehmomentkurve etwas zu steil.Wie fährt es sich denn?Bist zufrieden?
Grüße,Marc
-
Also ich bin super zufrieden mit diesem Ergebnis! Er lässt sich sehr angenehm fahren, eigentlich viel harmonischer als es laut diesem Leistungsdiagramm dargestellt wird. Aber natürlich presst es mich in den Sitz, wenn ich ab 2500 rpm das Gaspedal durchdrücke. Hab gestern mal interessehalber vollgetankt um zu sehen, wie sich der Benzinverbrauch geändert hat. Und ich muss sagen, bei "harmonischer" Fahrweise verbraucht er nicht mehr als vorher! Im Schnitt ca. 7,5 - 8,5l auf der Landstraße mit zwischenzeitlichen spurts. Auf der BAB sieht es natürlich wieder anders aus!
Ich schau mal, dass ich mal ein kleines Tachovideo drehe, wenn wir nach Essen auf die Motorshow fahren, allerdings nur mit dem IPhone.
Vielleicht hol ich mir mal demnächst eine GoPro Camera -
Das ist auch die Hauptsache! Wie hoch ist der Ld?
Grüße,Marc
-
Mist, wusste doch das ich noch was wissen wollte...Hab ich vergessen zu fragen. Mach ich auf der Essen Motorshow.