Nr.1585 Kathi83 stellt sich vor

• Hallo liebe Corsa-Fahrer,

ich heiße Katharina und fahre nun, nachdem ich die Nase voll von Gebrauchtwagen hatte, seit April einen neuen Corsa 1.4 Color Edition in Aquamarinblau (so chic!). Die Lüftungsringe im Innenraum haben's mir auch angetan. :D
    An Ausstattung hab ich folgendes genommen:
    Sicht-Paket, Innovations-Paket Komfort, Innovations-Paket Multimedia.
    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden; ich hoffe, das bleibt auch so. :)

Viele Grüße,

Kathi

• Hi und liebe Gruesse nach Baerlin :-).

Hast dir nen echt schickes Autochen ausgesucht und zudem in ner netten Farbe. wünsch Dir viel Spaß damit.

LG

Wolfgang

P.S.: Und wer fährt bei Dir den Polo GTI?

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hallo Kathi,

dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem kleinem blauen Freund. :vogel:

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

• Hallo nach Berlin

wenn ich das nächste mal da bin könnte man sich ja mal auf nen Schrippen treffen und nen paar Bilder machen von unseren Autos....

bis dahin... knitter freie fahrt und *Willkommen*

• Hallo nach Berlin :jump:

Allzeit Gute Fahrt mit dem kleinen!

Nr. 1576 - rip's limited

Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop

Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

• Schickes Wägelchen haste da :top:

Viel Spaß damit!

Deine Nummer ist die 1585

LG aus Karlsruhe :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line