Nach Umbau "Display safe"

• Joar Code anfordern kostet ca. 20€. Nimm ihn vorsichtshalber mit, schaden kann es nicht.

• Zitat

Original von DeepToneFN
    also soviel ich weiß brauch er den, ohne den, kannst nichts mit Tech2 anfangen ;)

Ist bei freischaltung von BC etc. ja auch nötig.

Echt? Op-Com macht das alles ohne den Code...
    Einzig das Radio entheiraten geht nicht(!)

Wüsste auchg ar nicht, wie man explizit das GID/Tid entheiratet... Hab das GID eingebaut, programmiert und gut war.

• Soviel ich weiss muss das Display nur an das Radio angepasst werden (konfiguriert).

Aber er hat ja nen DVD100 verbaut, das nur entheiratet wurde. Das muss er erst einheiraten... dann das Display einbinden an das DVD100.

Ob man allerdings für das anbinden nen Security-Code brauch, weiss ich net...?!

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Völliger Quatsch! Den Code brauchst du. DVD100 entheiratet. Beim Punkt Diebstahlschutz aktivieren fragt er dich nach dem Code aus deinem Auto.
    Beim CID einbau will er den Code vom Fahrzeug ebenfalls haben.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Beim CID und DVD100 programmieren mit dem Tech-2!
    Hab nen eigenes Tech-2 und vor paar Wochen gerade erst gemacht!

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel