Adaptives Bremslicht

• Auf verschneiter fahrbahn fahren wir bestimmt alle mit dauer blinklicht rum
    Ist es ein liegengebliebenes fahrzeug, ist es ein schneeräumwagen, nein es ist ein blinckender corsa:lol: :lol:

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Zitat

Original von Landvoigt
    Auf verschneiter fahrbahn fahren wir bestimmt alle mit dauer blinklicht rum
    Ist es ein liegengebliebenes fahrzeug, ist es ein schneeräumwagen, nein es ist ein blinckender corsa:lol: :lol:

:tongue: daran habe ich auch schon gedacht. wird wirklich bestimmt lustig :evil:

• Sieht wirklich schick aus :] Wenn vor mit ein Corsa so blinkend zum Stehen kommt, würde ich auch erst mal voll in die Eisen gehen 8o

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• sieht ja gut aus und hat ne gute Warnwirkung , klasse gemacht mit dem Video jetzt kann jeder das mal sehen.

Aber hoffe Sommerreifen sind jetzt wieder runter ;)

Frohe Weihnachten :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Ich hab auch ein solches Bremslicht. Musste gestern wegen einem Reh am Straßenrand heftig Bremsen. Sieht im dunkeln echt cool aus. Der der hinter mir aus der Ferne kam hat bestimmt einen schreck bekommen*lol* Ist laut Opel Händler aber wirklich Serienmäßig. Also in Sachen Sicherheit ist der Corsa wirklich sehr fortschrittlich muss ich sagen.

Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --