TFL im NSW bei Facelift

• Hallo Leute,

ich würde mir gern die LED TFL durch die NSW ersetzen, ist es möglich die Originale TFL Birne zu entfernen und eine normale Standlichtbirne ein zu setzen? Hat vllt jemand erfahrung damit oder eventuell ein Foto davon?

Was ich auch noch gut finden würde, wenn man die NSW als TFL benutzen könnte...Das originale TFL gefällt mir nicht wirklich.

Gruß

• auwei, gleich mehrfach herumpfuschen....sorry aber sowas.
    Ich würd vermuten, allein wenn du die 2-Faden-Lampe durch eine einfache Standlichtlampe ersetzt könnte eine Fehlermeldung erscheinen.

"die LED TFL durch die NSW ersetzen" ?!?
    Soll wohl im Klartext heißen. Statt dem o.a. Glühlampen-TFL im Hauptscheinwerfer, dann im Bereich der verbauten NSW eine LED-TFL-Variante zu installieren ?!?

Beim Vorfacelift haben hier schon manche die NSW durch LED-TFL ersetzt, joh !

ABER: Beim Facelift sind hier (augenscheinlich) ganz andere, kleinere NSW verbaut !

Entsprechend wären auch LED-TFL in anderen Abmessungen von Nöten.
    Zu prüfen wäre auch, ob in dieser Position ein LED-TFL noch zulässig wäre.
    Aber da ja bereits dann schon oben, am orig. TFL gefuscht wurde...

Und NSW als TFL benutzen, da erspar ich mir mal weiteres zu diesem sinn-entleertem...

• Ich würde auch sagen, lass es so. Es gibt ja hier schon einige Tipps um die Farbe des Facelift TFL zu ändern (legal). Das wäre ne Möglichkeit. Ansonsten würde ich mal vorerst die FInger davon lassen. Du hast ja TFL, wenn du keins hättest und die Nebler als solche anmachen würdest fänd ich das iO.

Schonmal überlegt, den Scheinwerfer durch eine Nachrüstlösung zu ersetzen, bei der vllt das TFL anders angeordnet ist? (Nebenbei bemerkt, nachrüstlösungen sind qualitativ nie so gut wie die originalen...)

Gruß Denny