Da ich nun schon etwas länger hier angemeldet bin will ich mich und mein Corsa mal vorstellen... Ich heisse Sebastian, bin 22 Jahre alt und komme aus Osthessen. Ich arbeite als Konstrukteur bei einer großen Automobilentwicklungsfirma. Habe also tagtäglich irgendwie mit Auto´s zu tun. :) Mein letztes Auto war ein Corsa B (1.4 mit 60 PS) der mich fast 4 Jahre lang ohne Probleme begleitet hat. Doch auf der Heimfahrt von der Arbeit stand er dann da... ein schwarzer Corsa D. Ich habe sofort gesehen das es kein Hausfrauencorsa sein kann. Obwohl ich mir eigentlich gar kein anderes Auto kaufen wollte habe ich ihn mit ein paar Tage später etwas genauer angeguckt, und siehe da, es war ein GSi. Da mein nächstes Auto sportlicher sein sollte und ich kein großes Auto benötige war es genau das richtige für mich. Nachdem ich die Finanzen geklärt hatte stand eigentlich schon fest das ich ihn kaufen werde. Naja, eine Probefahrt habe ich dann doch noch gemacht. :D Danach habe ich ihn dann gekauft und konnte ihn eine Woche später abholen. Ein paar Eckdaten: Baujahr 12 / 2007, ca. 38500 km, 1. Hand Als ich mein GSi gekauft habe waren schon Tieferlegungsfedern von H&R (50 / 40) verbaut. Die Scheiben hinten sind schwarz getönt und vorne an der Windschutzscheibe ist ein schwarzer Blendstreifen. Ansonsten komplett Serie. Folgendes habe ich bis jetzt gemacht: Verstärker und Subwoofer eingebaut Innenraumbeleuchtung gegen weiße und rote LED Sofitten gewechselt (weiß am Himmel, rot im Fußraum) Pipercross Luftfiltereinlage rote Turboschläuche Motorabdeckklappe mit Airbrush lackiert (GSi Logo) Folgendes habe ich noch vor: Alufelgen für die Winterreifen kaufen Spurplatten Ladedruckanzeige einbauen die silberne Mittelkonsole in schwarz lackieren oder folieren eventuell Sportanlage von FMS Und hier noch ein paar Bilder: Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy