-
-
Zitat
Original von flex-didi
las mich raten skymaster,
4 räder hat er ?!Oder evtl. doch auch noch winterräder, lenkrad,...
Verflucht ich will die auflösung, "bitte" (!)
Hallo...
ich füge mal mutig hinzu das er "ABS" "Airbags"und " Recaro-Sportsitze"
hat...den Rest können wir uns ja zusammendichten,oder er gibt es doch am Ende Preis...
Sollte er auch lieber tun sonst könnte es doch recht nervig für Ihn werden...aber vielleicht gibt es ja einen Handgefertigtes " Modellauto"
das hat ja nun wirklich nicht jeder
Also ich bin ja nicht neugierig aber wissen möchte ich halt alles
Liebe Grüsse an skymaster und alle im Forum -
okay kollegen...
naja ist halt ein corsa opc, mit technik paket,sichtpaket, bi-color 18", leider kein navi wollte ich aber auch nicht unbedingt, tja h&r federn, diadem birnen rundum..
in planung sind die opc 19" felgen, liegen schon auf dem speicher von meinem astra g.
muss mal zeit finden und gucken wie sie aussehen, kann leider nicht fahren da ich auf saison fahre...
bilder sind unter meine gallerie, leider ist die quali schlecht...
-
Zitat
Original von skymaster
...., kann leider nicht fahren da ich auf saison fahre.......
ach stimmt ja,
da war auch das mit dem fully, http://corsa-d.de/jgs_galerie_…41&bildid=423&page=1&sid=
wohl ebenfalls saison-vehikel (?..;o) -
Zitat
Original von flex-didi
ach stimmt ja,
da war auch das mit dem fully, http://corsa-d.de/jgs_galerie_…41&bildid=423&page=1&sid=
wohl ebenfalls saison-vehikel (?..;o)genau das ist der....muaahhh
-
Zitat
Original von skymaster
okay kollegen...naja ist halt ein corsa opc, mit technik paket,sichtpaket, bi-color 18", leider kein navi wollte ich aber auch nicht unbedingt, tja h&r federn, diadem birnen rundum..
in planung sind die opc 19" felgen, liegen schon auf dem speicher von meinem astra g.
muss mal zeit finden und gucken wie sie aussehen, kann leider nicht fahren da ich auf saison fahre...
bilder sind unter meine gallerie, leider ist die quali schlecht...
em ja afl hat der auch
-
Hast du evtl. noch ein paar Bilder, von den grandiosen Bi-Color Felgen
-
Nicht schlecht, Herr Specht.
Und was sehen meine Augen da?
OPC im Kreis MYK - wie geil !!! ggg
Da ist der nähere Umkreis ja schon recht stark vertreten.
Mal unterwegs aufpassen ob ich dich mal in live sehe.
-
-
Nö, nicht von jeden. Aber bisher haben nur 2 User aus dem Board Bi-Color Felgen fürn OPC.
Und keiner von beiden hat Fotos Online, wo die Felgen gut und aus verschiedenen Perspektiven zu sehen sind
Verstehste