Bei meinem stand auch Standort Deutschland .Hat trotzdem ewig gedauert .
-
-
meins war anscheinend auch aus Deutschland, am ende hab ich 3 Wochen gewartet und es kam aus China
das aus dem link kommt auch nicht aus Deutschland
ZitatSunny Developing CompanyFlat A, 13/F Block 2,
Provient Centre,
North Point Hong Kong -
Welche App benutzt ihr denn zum Auslesen? Hat das schonmal jemand mit dem IPhone getstet?
-
Torque App
steht in der Überschrift...
-
Für's iPhone kann ich die App "DashCommand" empfehlen. Ist relativ umfangreich, aber sehr teuer (39€). Man kann am PC einen Skin basteln, damit man nur die Werte angezeigt bekommt die man braucht. Leider fehlen einige Werte, z.B. Ladelufttemperatur. Aber so Sachen wie Ladedruck, Kühlmitteltemperatur, Zündwinkel, Gemischadaption funktionieren.
Beim iPhone gibt es grundsätzlich das Problem, dass es nur einen einzigen Bluetooth-Adapter gibt der funktioniert (GoPoint BT-1), den gibt's aber fast nie bei ebay. Alternativ muss man einen WLAN-OBD-Adapter nehmen, z.B. den PLX Kiwi WiFi, den hab ich. Allerdings auch ungefähr 120€, zu beziehen in den USA incl. solcher Nettigkeiten wie Zoll etc. -
Die Tage gab es ein Update bei Torque .
Intake Temp. war bei mir immer so 15 Grad über Aussentempertur .
Nun ca 6-12 Grad und beim beschleunigen geht die Temp bis auf ca 30 Grad bei kühlen Aussentemperaturen . Ist das nun Ladelufttemp ? -
ja intake Temp ist Ladelufttemperatur
-
Ok danke evt. sollten wir hier mal alles Sammeln was mit der App beim Corsa angezeigt werden kann .
-
danke für die Antworten
Mal sehen ob das Bluetooth Gerät mit dem Iphone harmoniert oder nicht
-
Leider funktioniert bei mir neuerdings die Verbrauchsanzeige nicht mehr. Vor ein paar Monaten ging es noch, war aber reichlich ungenau. Jetzt wollte ich es mal auf einer langen Strecke testen und anschließend kalibrieren, aber Pustekuchen, keine Werte mehr.