Nr.207 Corsa Diesel-endlich da

• Hallo Eisenherz,

habe mein Auto Ende September 07 bestellt. Eigentlich sollte er ja laut Opel-Planung schon Ende Oktober kommen. Hat dann aber doch noch bis gestern gedauert.

Waren da recht schnell mit der Lieferung. Weiß nicht was mein FOH da gedreht hat.

Gruß, Tommy

• Zitat

Original von flex-didi

Wenn, dann vom Movano "2.5 CDTI" draufgemacht, den Spaß würd ich mír noch gefallen lassen.

:lol:

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Hi tommy63, hab meinen Corsa vor ca. 3 monaten bestellt, leider noch nicht da. Er ist identisch mit deinem Corsa, bis auf die OPC-Rückleuchten und die OPC-Seitengrills (um Blinker). Jetzt wollte ich dich fragen ob du das gleich beim Kauf mitbestellt hast und was der spaß gekostet hat? Danke :)

Corsa 1.3 Diesel | 90PS | Saphirschwarz | Vorteilspacket | OPC Line Paket 2 | CDC 40 Opera | 15 Zoll Winterallus | 17 Zoll Sommerallus | OPC Rückleuchten ( :evil: ) | OPC Blinkergitter

---> Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht keinen Gott!

• Also die OPC-Heckleuchten hat mein freundlicher FOH gegen die orginal Leuchten eingetauscht. Obwohl der Lagerist fast einen Tobsuchtsanfall deswegen bekommen hat! Ansonsten gibt es die beim OPC-Niehaus für 169,- Euro das Paar. Die Seitengrills um die Blinker habe ich selbst angebaut und die kosten 49,- Euro das Paar.

Jetzt kommen noch die Alupedalgummis vom GSI dazu. Die liegen bei 79,- Euro.
    Fließt ganz schön viel Geld den Bach runter bis er so ist wie man ihn haben will!

Grüße von der Dieselfront.

Opel - baut doch einen Diesel OPC Corsa mit 150 PS. Ich bestelle blind!!

• Alle reden immer von OPC-Niehaus. Was soll das sein, ein internetshoph? Könntest du mir mal die adresse geben?`

Danke

MFG

Corsa 1.3 Diesel | 90PS | Saphirschwarz | Vorteilspacket | OPC Line Paket 2 | CDC 40 Opera | 15 Zoll Winterallus | 17 Zoll Sommerallus | OPC Rückleuchten ( :evil: ) | OPC Blinkergitter

---> Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht keinen Gott!