ZitatOriginal von DomeOpc
http://de.youtube.com/watch?v=wpolqQPaPbI
Also ich weiss echt nicht weiter, nichteinmal mein erster rückwärts parking versuch war so katastrofal
Scheisse falscher thread angeklickt! sorry an alle :bow: :bow:
ZitatOriginal von DomeOpc
http://de.youtube.com/watch?v=wpolqQPaPbI
Also ich weiss echt nicht weiter, nichteinmal mein erster rückwärts parking versuch war so katastrofal
Scheisse falscher thread angeklickt! sorry an alle :bow: :bow:
@tommy63
Glückwunsch zum Corsa und Willkommen in der Dieselliga ;).
OPC 2 hätte mir auch gefallen gab es leider bei meiner Bestellung noch nicht , jetzt wird Stück für Stück individuel umgebaut.
Viel Spaß mit Corsa und hier im Forum
Gruß
silverrider :auto:
Wie versprochen hier drei Fotos von meinem neuen Schmuckstück!
Habe gleich noch mal in de Geldbeutel gegriffen und OPC-Rückleuchten, OPC-Seitengrills (um Blinker) und einen OPC-Schriftzug am Heck verbaut.
Es folgen nach nächstem Geldeingang noch die Mittelarmlehne (ein Muß) und die Alublenden vom OPC an den Türen.
Leider hat er zur Zeit die 16 Zoll "Winterschuhe" auf orginal Opel Felgen drauf.
Mir gefällt der Diesel sehr gut und fährt auch Klasse!
ein schönes Auto aber der OPC-Schriftzug geht ja mal gar nicht
Ein sehr schönes Auto. Es gibt sicher einige, die dem OPC-Schriftzug glauben. Warum nicht. Ist wie mit meinem S04-Aufkleber am Auto
Sieht sehr sehr sehr sehr schick aus :bow: Gefällt mir :clap:
Der Innenraum wirkt sehr edel ...
Wobei ich anmerken muss, das meiner Meinung nach ein OPC - Logo auch nur an einen OPC gehört In deinem Fall, würde ich es das Schaf im Wolfspelz nennen (ist nicht böse gemeint!)
Gruß Timo
Gratulation - du "Glückspilz"! Ich muss mich wohl noch einige Wochen gedulden - was mir z.Z. sehr schwer fällt, da ich mein C-Corsa GSI 1.7CDTI vor 2Wochen verkauft habe und nun grad gar kein Auto mehr hab. Wenn meiner wirklich erst in der 51. Woche produziert werden soll, dann wirds wohl dieses Jahr nix mehr. :wb:
Dein Schmuckstück sieht echt sehr schick aus, auch ohne OPC-Außenspiegel (ich leide mit dir ;(). Das mit dem OPC-Schriftzug wäre auch nicht mein Fall. Bei mir kommt sowas immer gleich alles ab!
Wünsch dir auf alle Fälle immer `ne Handbreit Luft ums Auto!!! :auto:
Wann hattest du deinen eigentlich bestellt?
ein traum.....so würde er mir auch gefallen, viel spass und gute fahrt
ich denk wenn man (glaube ich) genauer hinguckt dan steht auf den seitentüren opc line, hinten kann ich es nicht erkennen. opc line finde ich dann aber in ordnung, ähnlich wie bei audi " S Line".....
Moin,
schöner Wagen, viel Spaß damit und immer Schrottfreie Fahrt wünscht
....BREITER
"OPC" bei dem "unvollständigem" Heck.
Ne, ne, das tut ja schon fast weh !
Wenn, dann vom Movano "2.5 CDTI" draufgemacht, den Spaß würd ich mír noch gefallen lassen.