Nr.207 Corsa Diesel-endlich da

• Es gibt doch noch gute Nachrichten!

Nachdem mein FOH mir Anfang November mitteilte, das mein Corsa erst noch eine Reise zu Irmscher macht (warum auch immer!) und damit leider erst Ende November hier sein wird (also vier Wochen später als geplant) ist er jetzt doch schon da!!!

Ein richtiges "Schätzchen":

Corsa Sport 3-Türer, 1.7 CDTI (125 PS)
    saphirschwarz-Met.
    mit OPC Line Paket 2, 17 Zoll Alu, Vorteilspaket,

Fotos folgen in den nächsten Tagen!!

Ach ja, ich hoffe ich habe die richtige Nummer gewählt - wenn nicht bitte ändern!

Viele Grüße aus dem "wilden Osten"!

tommy63

• Hey Tommy63, herzlichen Glückwunsch zu der Heizöl-Rakete! ;)

Beulenfreie Fahrt und allzeit voller Tank!

Was der Corsa bei Irmscher zu suchen hatte, würde mich wirklich mal interessieren!

• Hallo GSI,

also das war wahrscheinlich ein typisches Opel-Märchen.

Angeblich sollten dort die Verspoilerung angebaut werden. Am Auto befinden sich aber Laufzettel von Saragosa nach Rüsselsheim und dann zu uns nach Sachsen Anhalt.

Aber wollen wir mal eine Lanze brechen für die FOH´s, die müssen halt leider immer wieder die Kunden bei Laune halten, wenn solche "Eskapaden" passieren.

Könnte mich immer noch über die fehlenden OPC-Aussenspiegel vom OPC Line Paket II aufregen. Aber was solls. Jetzt ist er da und nun werde ich mal noch eine paar Umbauten einleiten (Mittelarmlehne, Winterräder Alu 16 Zoll (nicht lieferbar vor Ende 12/07!!), Rückleuchten OPC usw.

Gruß, Tommy

• Zitat

Original von tommy63
    Hallo GSI,

also das war wahrscheinlich ein typisches Opel-Märchen.

Angeblich sollten dort die Verspoilerung angebaut werden. Am Auto befinden sich aber Laufzettel von Saragosa nach Rüsselsheim und dann zu uns nach Sachsen Anhalt.

Na dann passt es wohl mit OSV, hier (Rüss) im M55 !

• Habe Deinem Corsi die Nummer 207 verpasst, da die 206 schon vergeben ist. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo...
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto.
    Der Motor ist der Hammer,mehr braucht kein Mensch!
    Da wirst Du mächtig Spass mit kriegen,egal das die
    Diesel Preise im Moment recht hoch sind dafür
    brauchst Du auch nur die hälfte an Sprit wie ein OPC.
    Die Fahrfreude ist aber gewiss nicht viel geringer.
    Also pass gut auf auf Dein gutes Stück Wertarbeit.
    Alles Liebe und gute wünscht Rallimain

• http://de.youtube.com/watch?v=wpolqQPaPbI

Also ich weiss echt nicht weiter, nichteinmal mein erster rückwärts parking versuch war so katastrofal

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H