2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden

• Ich geh mal davon aus, dass der Tipp nicht so ganz ernst gemeint war.

Dafür noch kurz zwei Bilder von den beiden Blenden an meinem Corsa:

bild-4100.jpg

bild-4101.jpg

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

• Erstmal vielen Dank Olli für dich Abwicklung!

Muss mich leider aber auch denen anschließen, wo es nicht 100%ig sitzen tut.

Rechte Seite rastet der eine clips nicht richtig ein,sodass der Blinker leicht rausfallen könnte und auf der linken Seite rastet er zwar ein hat aber dickes Spiel :(

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Also ich hab die Blenden aus der ersten Bestellung und bei mir sitzen die Blinker so fest in der Verankerung wie vorher :)

Habt ihr die Blinker auch wieder zurück in die ursprüngliche Position gedrückt? Also wirklich bis zum Anschlag.

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Ich hatte zuvor auch die Blinker in die Blenden geclipst und das war es super.
    Als die Blenden dann am Auto waren,sah es nicht mehr so dolle aus.
    Vllt. hab ich sie ja nicht Millimeter genau angeklebt.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Ja klar, erst die Blenden dran und die Blinker werden dann ja in den Rahmen geclipst.

Nr.1591 Corsa D 1.4

• Servus,

meine Blinkerblenden kamen am Wochenende bei mir an. Alles Super gelaufen, vielen Dank hierfür.

Jetzt muss ich leider nur noch ca. 3 Wochen auf meinen Corsa warten. Mein Frauchen hält mich wieder für bekloppt, nur weil ich Zubehör kaufe für ein Auto welches wir noch garnicht haben! 8)

Gruß Alex

auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......

Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

Einmal editiert, zuletzt von Schorlie ()