2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden

• Wenn ich den Threat hier schließe bekommen alle eine PN von mir mit den Bankdaten und dem weiteren Ablauf. So wie beim letzten mal auch :) hat gut geklappt!

Gruß
    Olli

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• 1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Philippsuchar
    12. Clääs
    13. CrackerJack
    14. Schorlie
    15. Runner90
    16. VanessaW
    17. nixo
    18. KingTim
    19. marc´s corsa
    20.GSI-L2308
    21. RoBiiN

Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

• noch 8 Tage dann mache ich hier dicht und bestelle :D

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

• Hab mich wieder gelöscht.

1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Philippsuchar
    12. Clääs
    13. CrackerJack
    14. Schorlie
    15. Runner90
    16. VanessaW
    17.King Tim
    18.marc´s corsa
    19.GSI-L2308
    20.RoBiiN

• Musste mich auch löschen, da ich mein Auto demnächst verkaufen möchte und die Blenden somit nicht mehr brauche :(
    Tut mir leid !

1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Clääs
    12. CrackerJack
    13. Schorlie
    14. Runner90
    15. VanessaW
    16.King Tim
    17.marc´s corsa
    18.GSI-L2308
    19.RoBiiN

• 1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Clääs
    12. CrackerJack
    13. Schorlie
    14 VanessaW
    15.King Tim
    16.marc´s corsa
    17.GSI-L2308
    18.RoBiiN

• Ich finde das ehrlich gesagt etwas schockierend was hier gerade abgeht. Das der eine oder andere abspringt okay... aber das wenn einer anfängt so eine Flut folgt hätte ich nicht gedacht. :(

Werde trotzdem Bestellen, auch wenn Leute abspringen!

Gruß
    Olli

Einfach PN an mich!

• so ist das, wenn mansch einer ein besseres Angebot sieht,lieber an sich denkt und 20 andere im Stich lässt.Vor kurzem hat jemand hier 2 paar für jeweils 25€ angeboten.(nixo war halt einer davon)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Wenn man es billiger sieht okay... aber solche Begründungen verkaufe jetzt doch mein Auto oder so... verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sowas weiß man doch vorher. Ich würde meine Auto nie so Spontan verkaufen sondern überlege da dann schon ein paar Wochen vorher... wollte das nur mal so gesagt haben.

Gruß
    Olli

Einfach PN an mich!