Nr. 1571 Mein kleiner GROßER OPC

  • Huhu, da ich neu bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sven und ich komme aus Rheinland - Pfalz. Ich fahre meinen Corsa nun seit 2,5 Jahren von April bis Oktober.



    Vor kurzem habe ich die Kiemen mit Schwarzer Folie überziehen lassen. Meine Bastuckanlage ist unterwegs ....

  • Ne bisher noch nicht dort gewesen.

    :vogel: Vker .. Bastuck ESD und MSD Ersatz .. Fischer Stahlflexbremsleitungen .. :vogel: .. bald --> Weiße Turboschläuche .. :vogel:

  • Hi garry herzlich willkommen im Forum schicken Wagen haste
    Aber mach die dayline wieder raus ;) die sin so hässlich
    Net böse gemeint

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Das doofe an den Dingern ist das sie unndicht sind wie man ja auf dem Bild auch sieht. War bisher noch zu faul sie wieder auszubaun ;D


    Bist du öfters da? Joa vielleicht werd ich dann ma vorbeischaun

    :vogel: Vker .. Bastuck ESD und MSD Ersatz .. Fischer Stahlflexbremsleitungen .. :vogel: .. bald --> Weiße Turboschläuche .. :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Pfaffinger ()

  • Stimmt hab ich eben auch gesehen also ich hatte mal en paar für meinen damaligen golf da hatte ich glück die waren dicht aber mit originalen sieht der Corsa besser aus ( meine Meinung)
    Kommst du direkt aus Kl?

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Nicht direkt, ca 20Kilometer neben Kaiserslautern. Kleiner Ort nur :). Nu hab ich Urlaub und heut ist meine Bastuckanlage weggeschickt worden. Sitz hier auf heißen Kohlen und hoff das ich sie bald drunter schrauben kann :D

    :vogel: Vker .. Bastuck ESD und MSD Ersatz .. Fischer Stahlflexbremsleitungen .. :vogel: .. bald --> Weiße Turboschläuche .. :vogel:

  • Ja hab ich auch als ich meine bekommen hab xD denn ganzen Tag gehofft das sie bald kommt und dann war sie da xD und direkt drauf gekommen und der Sound is geil hab zwar ne Fox aber is egal jede Auspuffanlage is besser wie original xD

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Japp ich war bis jetzt 2 mal da und es hat sich jedesmal gelohnt. Vor allem wenn es dunkel wird juckt es den Amis mit ihren Boliden im rechten Fuß ;) :D


    Woher kommst du genau? Richtung Saarland, Weinstraße, Pirmasens?