Hallo zusammen, da ein Freund seinen Evo verkauft wollte ich das ganze mal hier anbieten, für die Leistungskranken unter uns.
Artikelbeschreibung:
ZitatAlles anzeigenFahrzeugart: Gebraucht(3 Fahrzeughalter)
Endpreis: € 8.000,-
Karosserieform: 4/5-Türer(5 Sitze)
Kilometerstand: 112.000 km
Erstzulassung: 10/1996Leistung: 206 kW (280 PS)
Kraftstoff: Benzin
HU-Prüfung: 07/2012
Außenfarbe: Weiß
Das Auto befindet sich in einen allgemein guten gebrauchten Zustand. Zahnriemen, Stabigummis hinten, Kupplung, ABS Ring sind neu.
Es ist rostfrei und komplett versiegelt worden.
Der Lack ist im für das Alter guten Zustand, keine Dellen, nur ein Kratzer an der Tür hinten rechts.
Zusätzlich wurden folgende Teile verbaut:Evo8 Einspritzdüsen, Evo8 Wasserkühler, HKS EVC3 (1bar), HKS Turbotimer, Jamex 3" Catback Anlage mit 3" Downpipe (eingetragen), Cusco Domstreben vorne und hinten, Exedy Kupplung, EBC Bluestuff Beläge, AEM Luftfilter.Original Downpipe, Luftfilterkasten und Dämmmatte für die Motorhaube gibt es mit dazu, sowie eine Evo8 Kraftstoffpumpe.
Des weiteren sind noch 17" Felgen eingetragen, die sind allerdings nicht mehr vorhanden.
Mängel:Reifen vorne fast runter, Bremsscheiben/-klötze vorne müssen dringend neu, Original OZ Felgen haben Bordsteinschäden.
Der Anlasser quietscht etwas beim anmachen.
Das Auto ist komplett abgenommen und hat eine deutsche Zulassung. TÜV bis 7/2012
Artikelstandort ist: 58710 Menden
Dort ist auch seine Handynummer aufgeführt falls Interesse besteht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Teil geht wie Hölle und wenn ichs Geld hätte würd ich ihn sofort nehmen
Bild:
[Blockierte Grafik: http://pic.autoscout24.net/images/954/075/0198075954001.jpg]