Corsa OPC 07 oder 08?

• Richtig :lol: und meiner ist wie bekannt einer der ERSTEN und hat welche dranne. Vieleicht machen die das nach dem Zufallsprinzip :wb:

So nen Aux-In hätte ich auch gerne, aber naja. Motorsound ist auch schön :jump:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Zitat

Original von Berti86
    Also meiner ist Bj. 07 und hat keine Seitenleisten dran. Ich finde auch das dies besser aussieht. Aber gefragt hat mich auch keiner.
    MfG Berti

hast du deinen OPC eigentlich hier schon vorgestellt ?( Welche Nummer hat denn dein :auto: und warum finde ich dieses nicht ?(

• Meiner hat aber auch keine Seitenleisten dran^^
    Alles irgentwie komisch bei OPEL...

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• hi,

also ich hab meinen seit dem 22.10.0, und es ist ein 08er hinten keine fußraumbeleuchtung ein cd 30 mp3 mit bordcomputer aber nicht in der mittelkonsole sondern jetzt im tacho, wir haben einen gsi in der verkaufshalle stehen und der ist ein 07er mit bordcomputer in der mitte halt das nicht so schöne wie ich finde...hat auch das cd30 mp3

ach ja und keine seitenleisten und ich glaube nur die schweizer kriegen seitenleisten weiß nicht wie euere meinung ist...
    mfg

Einmal editiert, zuletzt von skymaster ()

• Sicher das der GSI den ihr da stehen habt ein 07er ist? Meinen Infos zu folge, wurde der GSI erst ab Modelljahr 08 gebaut, da die Produktion erst nach den Werksferien angefangen hat...

Und das er den BC in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser hat, ist sicher nur weil er eine manuelle Klima hat, oder?