er hats bei 194 wieder getan...
bei 210 Motorbremsung
-
-
Warst du mal Fehler auslesen?
Seitdem mein Fehlercode bei der Inspektion gelöscht wurde, kam es nicht mehr vor.
-
mein Bekannter, bzw. seine Elterm, hatten die Software nicht da, keine Ahnung warum, die melden sich sobald da was geht.
wenn nicht geh ich halt doch zum FOH -
hab heute auslesen lassen.
kein Fehlercode
bin dann direkt auf die AB und er lief durch bis 217, dann musst ich bremsen.
-
Das Magnetventil wirft auch nicht immer einen Fehler.
Du könntest versuchen es zu reinigen, das hilft wohl manchmal auch schon.
Kann natürlich auch was ganz anderes sein.
-
wie reinigt man das?.
-
Kann ich dir nicht sagen, ein Bekannter von mir sagte, dass man das Ladedruckregelventil durch Reinigen eventuell wieder fit bekommt.
-
Ich weiß nun sicher woran es bei mir lag.
Meine Lambdasonde Katkontrolle, sprich die hintere, war defekt.
Erneuert und jetzt rennt er wieder .
Ladedruckregelventil kommt trotzdem neu sobald lieferbar.
-
ok, danke
lass ich mal überprüfen. -
hab ihn jetzt von einem Bekannten meiner Mutter, der eine Werkstatt hat mal durchchecken lassen und er hat den auf alles getestet und meinte, dass der Turbo ab einer gewissen Drehzahl im 6. nicht mehr genug Ladedruck aufbauen könne und so kommt es irgendwann zu einem extremen Schubverlust.
würde allerdings bei mir nur an der Software liegen und sollte nachdem er irgendwas geupdated oder zurückgestellt? hat weg sein.