bei 210 Motorbremsung

• 5.432,82€

;) Fahr hin und gut ist! Wenn du gerade zur rechten Zeit kommst kostet das nichts. Oder such dir mal nen anständigen FOH :vogel: Du bist doch an keinen gebunden...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Beim FOH irgendwas um die 25 EUR, aber die meisten bzw. nen anständiger FOH machts für umme oder ne Spende in die Kaffeekasse.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• naja, ich fahr aber nicht zum Fehlerauslesen hunderte vom Kilometern? :)

ich hab einen in der Jahrgangsstufe mit dem ich mich relativ gut versteh dessen Eltern einen KFZ-Meisterbetrieb haben, werde den mal fragen ob ich da mal vorbeischaun kann :)

• Zitat

Original von Schweinfurter
    naja, ich fahr aber nicht zum Fehlerauslesen hunderte vom Kilometern? :)

?(

Wo wohnst du den? Ich wohne ja schon fast am A**** der Welt und habe 3 Opel Händler im Umkreis von 20km

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ich hab einen so 5km weg von mir, aber der mag mich nicht und den mag ich nicht^^
    in nächster Nähe hab ich innerhalb von 20km keinen mehr. um den nächsten zu erreichen wärns schon 50km oder so.

• is doch nich dein bier als kunde, wenn ers net drauf hat... ansonsten beschwerde bei opel direkt.. wirkt wunder..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• ach ist mir zu Kindergarten da mit den ganzen Meistern zu streiten :tongue:

wenns nich sein muss geh ich da einfach nicht hin^^

viele Dinge kann ich selber machen, hab nur jetzt nicht sooooo die Ahnung von Motoren und fummel da lieber nicht dran rum :)