was muss ich in der freien Werkstatt ungefähr zahlen um den Fehler auslesen zu lassen?
bei 210 Motorbremsung
-
-
5.432,82€
Fahr hin und gut ist! Wenn du gerade zur rechten Zeit kommst kostet das nichts. Oder such dir mal nen anständigen FOH Du bist doch an keinen gebunden...
-
Beim FOH irgendwas um die 25 EUR, aber die meisten bzw. nen anständiger FOH machts für umme oder ne Spende in die Kaffeekasse.
-
naja, ich fahr aber nicht zum Fehlerauslesen hunderte vom Kilometern?
ich hab einen in der Jahrgangsstufe mit dem ich mich relativ gut versteh dessen Eltern einen KFZ-Meisterbetrieb haben, werde den mal fragen ob ich da mal vorbeischaun kann
-
Zitat
Original von Schweinfurter
naja, ich fahr aber nicht zum Fehlerauslesen hunderte vom Kilometern?Wo wohnst du den? Ich wohne ja schon fast am A**** der Welt und habe 3 Opel Händler im Umkreis von 20km
-
ich hab einen so 5km weg von mir, aber der mag mich nicht und den mag ich nicht^^
in nächster Nähe hab ich innerhalb von 20km keinen mehr. um den nächsten zu erreichen wärns schon 50km oder so. -
und warum mag er dich nicht?
-
weil ich mit meinem Astra dauernd da war und jedesmal ein anderes Problem hatte und der nie eine Lösung gefunden hat und der irgendwann nurnoch voll genervt war.
-
is doch nich dein bier als kunde, wenn ers net drauf hat... ansonsten beschwerde bei opel direkt.. wirkt wunder..
-
ach ist mir zu Kindergarten da mit den ganzen Meistern zu streiten
wenns nich sein muss geh ich da einfach nicht hin^^
viele Dinge kann ich selber machen, hab nur jetzt nicht sooooo die Ahnung von Motoren und fummel da lieber nicht dran rum