Tach zusammen,
nun darf ich hier wohl endlich offiziell posten, nachdem wir heute den Corsa von meiner Mutter abgeholt haben.
Es ist ein 1.2TP Edition in ultrablau.
Tach zusammen,
nun darf ich hier wohl endlich offiziell posten, nachdem wir heute den Corsa von meiner Mutter abgeholt haben.
Es ist ein 1.2TP Edition in ultrablau.
Danke, Thomas!
Was willst du denn noch für Infos haben? Der Corsa hat keine besondere Ausstattung.
Ah, ein Extra habe ich noch entdeckt: Er hat ein Rerverad.
Mit dem Fahren ist das so ein Ding. Das ist unser erster Drittwagen und der steigt natürlich gleich bei einer niedrigen SF ein. Wenn ich mitfahre sind's 100%, wenn nicht, dann 70%. So bin ich erstmal nicht mit versichert...:(
Und wegen der Nummer: Bei euch ist's ja gang und gäbe, dass eine Nummer vergeben wird. Auch wenn ich der Meinung bin, dass unser Corsa mehr ist als nur eine Nummer.
Dennis,
ich habe dir mal ne Nummer in den Titel geschrieben und hoffe du bist damit einverstanden
Heißt das jetzt, das du mit dem Corsa gar nicht fährst
Herzlichen Glückwunsch das der Corsa da ist. Nur schade das du ihn nicht fahren kannst. Aber trotzdem deiner Mutter eine unfallfreie Zeit.
Icefire36
Danke, Heiko!
Also ich werde ihn schon mal fahren (habe ich ja heute Abend auch noch ganz kurz). Aber eben nicht hauptsächlich. Dafür habe ich ja meinen Corsa.
Und nächstes Jahr wird er vielleicht auch schon auf mich versichert, da er ja dann schon runter auf 60% geht.
:clap: Herzlichen Glückwunsch :clap:
zum neuen Corsa,
auch wenn Du nicht soviel da mit fährst,
wünsche ich Dir denn noch viel Spass da mit.
Herzlichen Glückwunsch zum D Corsa! Wünsche euch viel Spaß mit ihm!!!
gratuliere! aber habe ich vielleicht etwas verpasst?( ich dachte ultrablau bibts beim d corsa nicht....
Ahh, endlich offizielles !!(!!!...;o)
Ist die Versicherung jetzt so restriktiv ausgelegt für diesen Rabatt, das nur ausgesuchte Personen ihn steuern dürfen (?), das ist dann freilich etwas öd für dich !
Ultrablau, klar, look: http://www.opel.de/shop/cars/c…le=0A%2008&selection=4CU&
..neben Royalblau (welches widerum mir irgendwie unbeachtet war!)
..und Ardenblau.
PS: Das Ultrablau schaut ein wenig so aus wie mein früheres Keramikblau am Corsa-B. Jedesmal nach Wäsche+Wachsen ein ganz toller Glanz !