Opel zeichen entfernt was jetzt?

• Soso hab ich also mein Opelzeichen auf der heckklappe entfernt.

da ich ein 2006er model hab habe ich jetzt 2 hässliche löcher. (wusste ich nich )

was kann man dahin machen das es wieder schick wird.

weil das sieht schon ziemlich kacke aus mit diesen 2 löchern.

ich brauch mal paar meinungen.

Nr.1540

Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

• Ich würde das zumachen und einmal neu lacken. Günstiger wäre es aber wenn du das Emblem wieder reinmachst :)

• Zitat

Original von Tommy227
    Ich würde das zumachen und einmal neu lacken. Günstiger wäre es aber wenn du das Emblem wieder reinmachst :)

is denke mal die beste wahl.

das opelzeichen konnte ich retten. hab jetzt erstma die kleberreste entfernt und mal drüber poliert.

Nr.1540

Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

• Haben nicht alle Baujahre die beiden Löcher für das Emblem?
    Soweit mir bekannt ist der Corsa Schriftzug nur geklebt und das Emblem geklebt und mit den Plastiknasen in den Löchern.

Wie hast du die Nasen den da sauber raus bekommen?

Hab mir heute das hier ersteigert und überlege schon ob ich das Opel Emblem nicht gegen das Vauxhall Emblem austausche.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

• Ja top, ich hoffe du hast auch die passende Grillspange dazubestellt, weil hinten Vauxhall Emblem und vorne dann den Opel Blitz geht mal gar nicht^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Original von obicom
    Haben nicht alle Baujahre die beiden Löcher für das Emblem?

Nö... Irgendwo zwischen 207 und 2008 ward das nur noch geklebt.
    Wo genau... Müsste mal einer genauer die Suche bemühen!

• Moin,

Wenn man sich nicht sicher ist einfach mal die Plastikabdeckung in der Heckklappe entfernen dann sieht man bis aufs Blech und weiß genau obs nur geklebt oder auch gesteckt ist.

Gruß Oli

Nr. 1272 - Corsa Color Edition 1.4 / 90 PS

Bj ´09, Metro, OPC Line I