Ein Händler des kann ist :
OPEL WILKES
Breul 67
48703 Stadtlohn
Telefon (0 25 63) 9 35 6-0
Ein Händler des kann ist :
OPEL WILKES
Breul 67
48703 Stadtlohn
Telefon (0 25 63) 9 35 6-0
Wenns im BCM gesperrt ist, kann es kein Händler
Dann bekommst du die Option einfach nicht geändert. Ähnlicher Fall wie mit den Fensterhebern via FB. Geht bei einem Modelljahr auch nicht.
ZitatOriginal von exe
Wenns im BCM gesperrt ist, kann es kein Händler
Dann bekommst du die Option einfach nicht geändert. Ähnlicher Fall wie mit den Fensterhebern via FB. Geht bei einem Modelljahr auch nicht.
Jap - 2007er BJ Nämlich genau mein Baujahr
Was schätzt ihr kostet der Spaß wenn man das einbauen lässt? Beim FOH zum Beispiel... ich mein fragen kann man ja mal...
Also Nebelscheinwerfer habe ich^^
Als ich mal gefragt hatte ob man den nachrüsten kann (bei nem anderen Händler) hieß es: Nein da muss man die gesamte Kulisse rund ums Lenkrad tauschen, das gäbs nur als Modul... Bla... offensichtlich ja nicht so...
Liegen die Kabel für die entsprechenden Hebel und Schalter schon?
Grüße
Keine Ahnung, was es kosten würde, aber der Einbau ist eigentlich relativ einfach.
Schau mal hier :
Hallo,,
ich habe Tempomat tasten am Lichtschalter, was sagt das über die Tempomatfähigkeit meines Corsa aus?
Wenn du die + und - Taste am Lichtschalter meinst, die sind nicht für den Tempomat. Die sind für die Beleuchtung vom Tacho, Display etc.
Ich stell mir gerade vor, wie man jedes mal da runter greift um den Tempomat zu steuern. Herrlich.
Gut, dann hab ich nur das Symbol verwechselt, ist aber ungefähr das gleiche^^
Meint ihr nen FOH macht das für 120,- inkl Material?
Grüße