Jungs versucht einfach das ganze gebimmel von der Front zu lösen, anstelle den Grill heraus zu schnippeln. Die Träger sind gleich. Wenn ihr die heraus bekommt kann der andere diesen wieder einbauen
Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011
-
-
aber dann hat man ja den steg nicht, um den neuen grill festzukleben..oder
-
dachte ihr wolltet komplett tauschen
ne wenn ihr nur z.B. den Imrscher einbauen wollt. das geht nur einmal, oder ihr kauft euch das unterteil nochmal und könnt somit komplett tauschen. ABER das schwarze unterteil geht meistens beim lösen kaputt. Da hat sich Opel was ganz tolles ausgedacht. bei INsignia, Meriva B, Astra J und Corsa ... echt schlimm
-
oh ja, ist echt ne fehlkonstruktion...Ferris, der Irmscher Grill ist bei mir angekommen, besten dank, alles supi...kannst du einen Kleber empfehlen?
-
Kleber ... da hat doch eigentlich jeder sein "geheim" Rezept manche nehmen normalen Schiebenkleber von Liqui Moly, andere nehmen Sikaflex und dann gibts noch Teroson ...
kauf die schwarzen Karosseriekleber
-
alles klar, das wird mir weiterhelfen. danke
-
Zitat
Original von nemron
alles klar, das wird mir weiterhelfen. dankekönntest du mal bilder von dem besagten frontschürze machen, also was man bearbeiten soll
welchen irmschergrill hast du nun genommen, carbon oder chrom-leiste?
-
Ja, werd ich machen....allerdings erst nächstes wochenende. Carbon habe ich gewählt.
-
frage, welches sikalflex nimmt man da? ist sikaflex 221 das richtige, oder doch eher richtung sika 252 oder 260?
-
nette anleitung
hast du mal detailbilder von dem irmschergrill (und den besagten clips)?