Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011

• auf jeden Fall, sieht super aus...würde auch direkt schon im Bestellvorgang sein, wenn as Teil nicht so teuer wäre.

• Naja, die (für mich) störende Carbonoptik wirkt auf dem Bild nicht so schlimm. "In Echt" geht es für mich garnicht.

Auch die unterschiedlichen Waben im Grill oben und unten finde ich nicht sooo dolle.

Kann man nicht die Grills vom OPC einbauen und dann die Colorblende drauf packen?

Wenn du nicht mit Intelligenz glänzen kannst, stifte Verwirrung!

Corsa "150 Jahre Opel" 1.7 CDTI
    Casablancaweiß
    Jubiläumspaket "150 Jahre Opel"
    Jubiläumspaket "150 Jahre Opel" Plus
    Sicht-Paket
    TOUCH & CONNECT

• Zitat

Original von nemron
    auf jeden Fall, sieht super aus...würde auch direkt schon im Bestellvorgang sein, wenn as Teil nicht so teuer wäre.

Irmscher Frontgrills

Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum

Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

• Zitat

Original von Kuchenaxt
    Naja, die (für mich) störende Carbonoptik wirkt auf dem Bild nicht so schlimm. "In Echt" geht es für mich garnicht.

Auch die unterschiedlichen Waben im Grill oben und unten finde ich nicht sooo dolle.

Kann man nicht die Grills vom OPC einbauen und dann die Colorblende drauf packen?

nee, das geht nicht, die spangen haben ja ne unterschiedliche form und somit unterschiedliche aufnahmen/clips...gut, man kann die clips sicher entfernen und mit super haftkleber die color-line spange draufkleben, aber wie das wohl ausschaut?!

aber wenn ich dich richtig verstehe, gehts dir gar nicht so sehr darum, die spange wegzubekommen um es einheitlicher und bulliger wirken zu lassen, sondern einfach das muster der grillstruktur zu ändern? das würde ja aber den sinn von nem "sportgrill" iwie verfehlen...nen grill, der zu der struktur des unteren grillgitters passt, wird es wohl nie zu kaufen geben außer vllt. marke eigenbau.

• Nicht so ganz.#D
    Sobald man einen Grill verbaut, hat man unterschiedliche Gitter. Das find ich nicht so prall. Dazu käme dann noch eine hässliche Gitterstruktur des Zubehörgrills, eine Chrom- oder Carbonleiste oder was weiß ich. Grundsätzlich habe ich nix gegen die vorhandenen Waben. Ich wills nur einheitlich haben. Diesen Gittermix find ich nicht so prall. Abgesehen davon ist der Seriengrill auch nicht so dolle.

Passen denn die OPC-Einsätze nicht in die normale Stoßstange? Oder nur die Color-Spange nicht auf den OPC-Grill? Wenn nur die Color-Spange nicht passt, könnte man ja wenigstens die Gitter vom OPC montieren und die Spange dippen.

Casablancaweiß
    Sicht-Paket
    TOUCH & CONNECT

• größentechnisch müsste dass funktionieren ja, aber die grills sind ja hinter der stoßstange noch mit viel mehr schwarzem plaste verschmolzen (siehe bild)...man müsste quasi nen OPC-grill rausschneiden, den seriengrill von dir rausschneiden und den OPC-grill wieder irgendwie bei dir einsetzen...ich glaube, dass hat noch keiner versucht...

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc003149vdl4ikfew.jpg[/IMG]

• Hm, scheint nicht so ganz einfach zu sein ... ich muss mir das mal in echt ansehen ...

Danke für das Bild. :)

Casablancaweiß
    Sicht-Paket
    TOUCH & CONNECT

• hat wer ne ahnung, was man für einen Klebstoff für den Sportgrill nimmt???

habe mal bei Sikaflex geschaut...da gibts ja hunderte verschiedene klebstoffe... ?(