wenn man erstmal weiß von welcher seite man die kacke unterklemmen muss dann geht das auch einfacher aber versuch macht kluch... habs ja jetzt endlich gesehen
Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011
-
-
hey leute, als cih gerade den stoßdämpfer abmontiert habe um meine grillspange zu lackieren woltle ich danach natürlich den stoßdämpfer wieder dran macehn aber irgendwie gehen auf einmal 2 schrauben nichtmehr rein, einmal im radkasten und unterm auto. hat jemand eine ahnung was das sein kann wieso es nichtmehr passt`?
-
Du hast den Stossdämpfer demontiert zum Grillspange lackieren???
-
ich würd sagen Stossfänger, also die Stossstange?
-
genau weil ich es mit plasti dip machen wollte, naja wie gesagt so kriegste die spange nicht raus.. kannst du dir vorstellen weiso jetzt auf einmal 2 schrauebn nichtmehr passen als wenn da kein gewinde wär.. aber der stoßstämpfer vorne sitzt genau gerade etc..
-
musste dich mal unter die karre schwingen, ich vermute einfach, dass die roten conterstücke (sind nicht fest) nur verrutscht sind und nicht mehr über dem loch liegen....
-
danke nemron hättes das nich früher sagen können hab mir jetz neue gekauft, aber ja hattest recht
-
tschuldige^^ aber wenigstens wieder alles ok
-
tach die damen und herren,
gibts was neues in sachen sportgrill fürs facelift?
evtl. hat ja jmd insiderwissen zwecks preiswerteres "duplikat" als irmscher....inet gibt nicht wirklich was her.
grüße
-
Ich meld mich jetzt auch mal. Welche Hersteller haben nun Kühlergrille für den Facelift ? Dieses ewige Gesuche macht mich langsam echt kirre
Wäre um hilfe dankbar.