das könnte natürlich sein, aber beim alten gesicht vom d wars ja auch nicht 100%ig stimmig...ich denke mir, dass das trotzdem wirkt und in jedem fall besser ausschau als die spange
Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011
-
-
Klar ich mach dann paar Bilder beim Einbau wenn das Ding mal kommen würde... Morgen ruf ich an und Frag wann des Teil soweit ist ... ich hoffe nur nicht das es so in der Art eine Vorberstellung war und die Produktion beginnt in XX Monaten
-
dank dir...ja na das wäre ja echt völliger müll...was haben sie dir denn gesagt, weil ja drunter steht "auf Anfrage"?
hier mal für den lynx nen fixer fake...finde, es passt eigentlich gut zusammen
-
Hach weiß nicht... Hab so nen... kA kann man das Symmetrie-Fetisch nennen??
Ich fand das schon ätzend, wenn man sich beim Astra H die OPC Neblerblenden an die OPC Line 2 Front gebastelt hat, den Rest aber original OPC Line 2 gelassen hat oder am besten noch nen Sportgrill drangebastelt hat...
kA... Vllt. habe ich als Frau da auch eine andere Sichtweise
-
ja naja, stimmt schon, was du sagst...100%ig stimmig ist es in hedem fall nicht aber wenn man nen sportgrill möchte, hat man nicht wirklich viel auswahl...ich hätte ja lieber auch einen, wie schon zuvor in diesem thred mal gefaked, eben mit dem wabenmuster vom unteren bereich des grills
-
Heute ist mein Grill rausgegangen ich hoffe das er bis Samstag da ist wäre TOP !
-
Lackiert doch einfach die Spange , habs selber Ausprobiert allerdings so 2011 ,geht ohne Probleme
-
is schon mattschwarz aber nen richtiger sportgrill würde noch besser ausschauen
-
Zitat
Original von Vauxhall1989
Also dass kann ich überhaupt nicht bestätigen ! Hab das ganze Kit verbaut und passt auf den Milimeter genau !
Ok versteh ich nicht bei mir sind an jeder Seite vorne mindestens 5 mm Platz und das ist nicht schön . Und der Typ meinte nur ja dann hat die firma das nicht ordentlich gemacht . Voll lustig weil ich das ja auch nur bei nem karosseriemeisterbetrieb hab machen lassen .
Gruß Dennis
-
Mein Grill ist da morgen wird er reingebaut und Fotos geschossen
Paar Tips wie man den orginalen Grill (jedoch Faclift) ausschneidet ? ! Ohne die Stoßstange zu verkratzen/beschädigen ?