Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011

• nach hin und her überlegen habe ich doch geld ausgegeben und bin aber begeistert. passgenauigkeit ist sehr gut und auch genug klebefläche vorhanden gewesen, zumal man einfach nur noch die streifen abziehen brauchte, dran halten und fest drücken. lade auch mal nen foto vom endergebnis hoch:
    (2. hochladeversuch, diesmal mit zensiertem kennzeichen)

• so, hier nun die grillspange...

finde es ist ganz gut...aber ich muss ehrlich zugeben, das ist eben auch nicht 100%ig das wahre...muss echt nen sportgrill hin

Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

• LEIDER GEIL !!! :klatschen:
    Sieht klasse aus ist das Plastidip ? Hast Du im eingebauten Zustand gesprüht ??

Lg Nico

• die thüringer wissen was gut is ;)

@ Nico, ja is Plastidip aber ich habe die Frontschürze dafür abgebaut und die spange rausgeclipst...dann kann man auch die schürze wieder anbringen und später bequem die spange so wieder reinclipsen...

ich hätte einfach keinen bock, das plastidip im eingebauten zustand von den waben zu kratzen...

...der ausbau hat im endeffekt aber auch nur 20 min gedauert

• im übrigen hat irmscher ihn jetzt ganz offiziell im programm, den sportgrill für das facelift der preis ist natürlich erwartungsgemäß unmenschlich

• Da hast Recht mit dem Preis. Allerdings, was bleibt dir übrig wenn du einen haben willst?!? Kaufen oder eben weiter warten bis evtl. ein andere Hersteller nachzieht, für weniger Geld.
    Hilft alles nix.
    Ich hab ja noch ein wenig Zeit zum überlegen. Jetzt geht das Geld erstmal fürn Urlaub drauf. :jump: Sonst geh ich drauf (weil mich meine Frau erschlägt) :tongue::D :]

Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

• oh nice sonek...sei mal bitte so gut und halte uns, sofern das ding noch kommt, auf den laufenden mit einbau und bildern.

dank dir