Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011

• Zitat

Original von GreenHornet
    Moin Leute kauft euch bloß nichts von Tese aus Marl . Hab mir Seitenschweller von den geholt und sie mir von ner Fachfirma dran machen lassen und naja heul die Passgenauigkeit ist unter aller SAU . Jetzt bin ich mal gespannt was die morgen dazu sagen .

Gruß Dennis

Also dass kann ich überhaupt nicht bestätigen ! Hab das ganze Kit verbaut und passt auf den Milimeter genau !

• http://www.ebay.de/itm/FK-Spor…teile&hash=item3f10369f64

Mit Positionslicht im Grill...noch nie gesehen... sehr Mysteriös...!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• also bei mir darf ein positionslicht gerne weg bleiben, das Fl is eh schon mit Lampen überflutet...ich behaupte auch einfach mal, dass diese positionsleuchten mal gar nicht zum rest des autos passen, zur form, zur position....den grill (ohne PL) tät ich nehmen ;)

• ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es eine richtige grillspange ist und nicht nen aufsatz den man auf den originalen chromgrill klebt. bin bei dem preis entäuscht... :( :wb:

• irmscher und co will ich ja gar nicht, will die originale optik haben nur halt in schwarz mit dem opelemblem dran daher bin/war ich so hinter der spange her. finde den facelift chromgrill einfach optisch unpassend für ne color edition zumal der vorfacelift ja auch nen schwarzen hatte und man da nichts drauf geklebt hatte, damit es so aussieht wie es scheint. die originale grillstruktur gefällt mir ja an sich gut, nur halt der diese 135€ + versand für eigentlich nen "aufkleber"....

• dann gibts im moment nur 3 möglichkeiten, die chromspange folieren, plastidipen oder lackieren und alles is günstiger als 135 €

• ich hab sie schwarz geplastidipt, sieht ganz gut aus. kostet dich ne halbe Dose und bisschen Krepband.

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer