Wobei man die ja nicht zwingend rausmachen müßte. Einfach den Nebelscheinwerfereinsatz komplett rausmachen und dann einfach abkleben und dippen oder lackieren! Oder gleich am Auto dranlassen und da abkleben und schwarz machen.
Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011
-
-
Bin aber noch unschlüssig wegen dem lackieren da es ja chromteile sind und ich nicht weiß wie gut das hält.
-
müsstest das schon anrauhen
-
Bin ja Lackierer und da kann ich dir sagen, wenn´s ein vernünftige Lackierwerkstatt macht, dann hält das auch. Ich hab mein Grill jetzt seit knapp 6 Monaten lackiert, unzählige Autowäschen hinter mir (mit Dampfstrahler) und es hält wunderbar. Aber wie gesagt, es muß richtig gemacht werden.
-
Es gibt auch die neue Variante als Grill, hab se grad bei eby gefunden....http://www.ebay.de/itm/Tuning-…rsa+D&hash=item48444f0364
Mir Persöhnlich zu klein....!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Werde mal mit dem Lackierer meines Vertrauens sprechen
Ist der Grill nicht für das Vorfacelift?
-
Kurio..
Sieht aber sehr be....scheiden aus. Glaub aber auch nicht das der an unsere Facelifter passt. -
Moin Leute kauft euch bloß nichts von Tese aus Marl . Hab mir Seitenschweller von den geholt und sie mir von ner Fachfirma dran machen lassen und naja heul die Passgenauigkeit ist unter aller SAU . Jetzt bin ich mal gespannt was die morgen dazu sagen .
Gruß Dennis
-
die Grills vom Vorfacelift und FL sind ohnehin verschieden, FL is breiter und schmaler
-
Ja stimmt schön ist was anderes^^