Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011

• Wobei man die ja nicht zwingend rausmachen müßte. Einfach den Nebelscheinwerfereinsatz komplett rausmachen und dann einfach abkleben und dippen oder lackieren! Oder gleich am Auto dranlassen und da abkleben und schwarz machen.

Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

• Bin ja Lackierer und da kann ich dir sagen, wenn´s ein vernünftige Lackierwerkstatt macht, dann hält das auch. Ich hab mein Grill jetzt seit knapp 6 Monaten lackiert, unzählige Autowäschen hinter mir (mit Dampfstrahler) und es hält wunderbar. Aber wie gesagt, es muß richtig gemacht werden.

Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

• Es gibt auch die neue Variante als Grill, hab se grad bei eby gefunden....http://www.ebay.de/itm/Tuning-…rsa+D&hash=item48444f0364
    Mir Persöhnlich zu klein....!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

• Kurio..
    Sieht aber sehr be....scheiden aus. ;) Glaub aber auch nicht das der an unsere Facelifter passt.

• Moin Leute kauft euch bloß nichts von Tese aus Marl . Hab mir Seitenschweller von den geholt und sie mir von ner Fachfirma dran machen lassen und naja heul die Passgenauigkeit ist unter aller SAU . Jetzt bin ich mal gespannt was die morgen dazu sagen .

Gruß Dennis

Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)

Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

• die Grills vom Vorfacelift und FL sind ohnehin verschieden, FL is breiter und schmaler