stundenlohn von 984 € wenn man bedenkt, dass das 5 min dauert
nee du aber da kommste um einiges preiswerter weg, wenn du es selbst machst (plastidip) oder privat lackieren lässt
stundenlohn von 984 € wenn man bedenkt, dass das 5 min dauert
nee du aber da kommste um einiges preiswerter weg, wenn du es selbst machst (plastidip) oder privat lackieren lässt
Ich hab meinen gaaaaaannnnnzzzzz vorsichtig rausgeklipst (zum lackieren) und trotz dieser vorsichtigkeit, hat das nur 10min gedauert. Aber auch nur, weil ich erstmal wissen mußte wo der genau geklipst ist. Was ja bei ner Opel-Werkstatt zum Grundwissen gehören sollte. Einbau hat dagegen keine Minute gedauert.
sag ich ja: Einbau 1 min + 4 min Zigarette auf getane Arbeit = 5 min
Ja stimmt. Und warscheinlich kommt noch hinzu: Tis in Anspruch nehmen, Tech2 anschließen und auslesen und nen Leihwagen braucht man ja auch noch.
xD ganz genau und alles in 5 min
ZitatAlles anzeigenOriginal von nemron
so, hab jetzt mal nen fake an meinem corsa gemacht, wie es in etwa aussehen könnte...(klar, sind zu viele waben...hab halt die aus dem originalgrill genommen)
finde es sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus...
vorher (original)
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
nachher (sportgrill)
Wo hast du dir den Grill bestellt und was hat er gekostet?
wenns den so geben würde, hätte den wohl schon jeder 2te
hab ich gefaket, gekostet hats mich ca. ne stunde
Super dann spare ih mir das Geld
Hat den Grill denn einer mal mit platidip gemacht? Bin am überlegen den filieren zu lassen.
Noch ne andere frage wie sieht das aus mit den blenden bei den NSW, bekommt man die auch einfach raus?
glaub folieren wird schwer, is am opelzeichen sehr filigran...
den faceliftgrill hab ich noch nicht gedipt gesehen aber den vorfacelift haben schon viele gemacht.
@ kevin: leider keine ahnung aber vermute auch nur geclipst
Dann muss ich mir das mal angucken. Aber dafür muss er erstmal kommen... Dauert noch gute 3 Wochen