Ich geh mal davon aus das es die selben Design´s geben wird wie vom vorFacelift.....
Ohne Chromleiste wirkt er aber schon fast zu groß. Ich hätte eher daran gedacht, ich besorg mir den mit Chromleiste und lackiere die dann wieder in Wagenfarbe.
Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011
-
-
die überlegung kam mir auch grade, könnteste vllt sogar recht haben, dass der große die schöne front zerstört
-
so, hab jetzt mal nen fake an meinem corsa gemacht, wie es in etwa aussehen könnte...(klar, sind zu viele waben...hab halt die aus dem originalgrill genommen)
finde es sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus...
vorher (original)
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
nachher (sportgrill)
-
sieht um einiges besser aus, der normale Chrom Grill kann einfach nichts.
Man die dunklen Scheinwerfer sehn um einiges besser aus, als die normalen. Muss mir auch die neuen getönten zulegen.
Was hast du da für ein Programm verwendet um das Bild zu verändern? Ich hätte das niemals erkannt, dass es gefaket ist.
-
bei mir kommt aufjedenfall der Grill dann bin ich endlich das Chrom los
-
hab ja auch mal mit dem gedanken gespielt, die chromteile wie spange und blenden an den NSW schwarz zu verchromen...denke ber das wird mit den plastik-chrom-teilen nicht funktionieren...
...belehrt mich eines besseren, wenn ihr erfahrung habt
grüße
-
Grillspange in schwarz (von der Color Elegance) scheint lieferbar zu sein. Hab heute von meinem FOH ein Angebot bekommen über 157,00€ für den Grill zzgl. 82,00€ Einbau...
-
@ Lovsan: Sry,hab deine Frage erst jetzt gelesen...
ich habe das mit Paint gemacht, war ziemlich aufwendig, habe das kleine Stückchen unter der Spange dupliziert und angepasst und mehrfach drübergesetzt....
-
Zitat
Original von Koevn
Grillspange in schwarz (von der Color Elegance) scheint lieferbar zu sein. Hab heute von meinem FOH ein Angebot bekommen über 157,00€ für den Grill zzgl. 82,00€ Einbau...Ist das nicht ein wenig "unverschämt"...... 82,00€ für ne Grillspange reinklipsen? :gruebel:
-
Ja finde ich bzw ich weiß nicht wirklich wie viel Arbeit es ist die Grillspange zu wechseln. Wird die wirklich nur geclipst?